Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 13:50
Dies wäre meine zweite Karte für die breath of the wild-STA auf Kakao-Karten.
Ich wollte gerne eine Fortsetzung meiner MiphaxSidon Karte zeichnen (https://www.animexx.de/fanart/zeichner/41665/2722262/), wo ich das Geschwisterpaar schon einmal zusammen in Szene vor dem Zora-Reich gesetzt habe.
Diesmal habe ich eine Szene gewählt, wo ich die zwei beim Fische fangen gezeichnet habe und Mipha ihrem kleinen Bruder Sidon einige nützliche Tipps mit auf dem Weg gibt. :)

VG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Charakterdesign Mipha und Sidon

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mipha, Sidon

Unterthemen:
STA, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare