Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dodo90   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 08:30
Hier ist ein Bild zu "Vampires Dawn", ein RPG Spiel von Marlex Koch.

Ich liebe dieses Spiel und es begleitet mich schon seit vielen Jahren. Diese Bild hier ist auch schon knapp 2 Jahre alt, aber ich will es euch nicht vorenthalten. Ich hoffe, euch gefällt es!
- dodo
Themen:
Vampire, Rollenspiele, Vampires Dawn

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Alaine Frynia, Valnar Darnus

ANmerkungen:
Da das Bild schon älter ist, vergebt mir meinen etwas unreifen Zeichenstil! ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Julchen-Beilschmidt
2007-12-08T18:45:49+00:00 08.12.2007 19:45
Ich lieeeeebe dieses Game^^
Ich liebe die Charaktere^^
Ich liebe dieses Bild^^
EINFACH SUPER^^
Von:  Rhab
2007-12-01T11:16:36+00:00 01.12.2007 12:16
Hehehe.. Das ist mal witzig und die gesichtsausdrücke xD Vorallem der von Valnar ist genial
Ich mag das Spiel voll, aber meinPc stürzt immer ab wenn ich was zocke *grml* Bin nie3 fertig geworden xD


lg
Foolish (thx für's rauf laden)
Von:  Nelia
2007-12-01T07:47:52+00:00 01.12.2007 08:47
Der arme (Valnar? Ich hab die Namen vergessen T_T)
xDDD
Ich hab den ersten Teil nie zuende gespielt bekommen, weil ich mich in dem Turm ziemlich am Ende verlaufen habe und außerdem keine Items mehr habe. Aber das nur nebenbei.
Das Idee ist echt lustig!( Bei mir könnnts allerdings nimmer passieren, weil ich die Frau Doktor versehentlich tot gemacht habe >_>)
Die gesichtsausdrücke sind göttlich!