Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 21:37
Hier ist meine Zweite und letzte Karte für die Winterwald STA im Kakao mit Zimt- Zirkel.

Diesmal ist es das genau Gegenteil zu den Wölfen. Der kleine plüschige Hase erinnert mich ein wenig auch an mein Kaninchen,welches ich als Kind hatte.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Schnee- / Eis- / Winterlandschaft

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lindt
2018-01-08T15:35:43+00:00 08.01.2018 16:35
So ein süßes Bild. Der Hase sieht toll aus, wie er fröhlich durch den Wald hoppelt, ich hoffe, er trifft nicht auf die Wölfe aus deiner anderen Karte. Obwohl die Karte nur aus wenigen Farben besteht, hast du sie mit den verschiedenen Farbabstufungen wunderbar koloriert.
Von:  tarunouki
2018-01-08T01:28:27+00:00 08.01.2018 02:28
Ein wirklich sehr schönes, winterliches Bild.
Mir gefällt die Struktur bei den Bäumen so gut - und der Hase ist ja mal sehr süß (als Kind wollte ich genau so einen immer haben).

~zauberpfoetchen
Von: Sophitia
2018-01-04T17:24:51+00:00 04.01.2018 18:24
Deine beiden tollen Winterwald Karten gehören total zu meinen Favo´s der STA *____*
Schon als du den ersten Link ins Zirkel Forum gepostet hast war ich total hin und weg und ich bin immer noch so fasziniert von den schönen Karten :)
Und diese hier mit dem niedlichen Hoppelhasen ist mein absoluter Favorit der gesamten STA!!!
Ich mag die Perspektive die du durch die Bäume geschaffen hast total gerne, weil da eben auch dieser Weg entlang führt wo der Hase gerade am rumhoppeln ist :3
Aber auch dadurch, das du die hinteren Bäume nur noch leicht angedeutet hast bekommt das ganze diese schöne Tiefe ;) Man kann einfach super erkennen das es sich um ein schönes großes Waldstück handelt mit ganz vielen Bäumen drum herum :)
Und eben weil die Bäume teilweise auch nur angedeutet sind, erzeugt das ganze den Effekt, als würde es gerade richtig doll schneien, wodurch ja auch nicht immer alles gleich sichtbar ist ^^
Das mag ich hier sehr gerne, auch wie du den gesamten Schnee dargestellt und coloriert hast mit den leicht blau-gräulichen Schatten. Das weiß ist auf jeden Fall noch hell genug und der Schnee ist einfach nur LIEBE *____*
Aber auch die Bäume an sich, also die Baumstämme, die Struktur von diesen ist dir so super gelungen, diese tolle Baummaßerung und wie du die feinen Äste gezeichnet hast, das sit so toll geworden *____*
Die Karte ist einfach Winterwald pur, anders kann ich das nicht ausdrücken :3
Zudem der kleine Hase auch noch total niedlich geworden ist, die Pose passt auch so gut dazu, weil es wirklich so aussieht als würde er davon hoppeln, aber halt nur ganz vorsichtig und sich nochmal umschaut, damit auch ja keiner hinter ihm ist :)
Eine wirklich total gelungene Karte über die ich mich mega freuen würde *_____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2017-12-02T19:27:13+00:00 02.12.2017 20:27
Auch das zweite Winterbild finde ich super schön.
Es hat etwas so friedliches.
Und der kleine Hase ist super süß! ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2017-11-30T17:25:57+00:00 30.11.2017 18:25
Das ist auch ein sehr schönes Winterbild von dir!
Es kommt sofort auch auf meine Favo. (^^)
Von:  Thuja
2017-11-30T16:29:00+00:00 30.11.2017 17:29
So ein verschneiter Winterwald hat doch wirklich einen ganz besonderen Zauber <3
Die Karte ist wirklich super schön. Großes Lob
Und der kleine Hase ist einfach nur ♥♥♥