Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2022 12:01
Ein paar von meinen täglichen Zeichnungen/Skizzen aus dem Jahr 2019 müsst ihr noch ertragen xD (App Sketch a day - Hier gibt es täglich einen anderen Begriff, zu dem man frei etwas zeichnen kann).

Thema vom 08.08.2019 war "Africa", daher wollte ich ein Bild mit Wüstenlandschaft zeichnen. Es wurde dann diese nächtliche Szene mit Sandkatze, die mir immer noch sehr gut gefällt :)
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von süßen Sandkatzen

Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Wüste / Prärie / Steppe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arsenblende
2022-10-26T06:54:33+00:00 26.10.2022 08:54
Richtig schön... Ich fühle mich ja direkt ertappt von der Sandkatze! 😳 Wollte nicht stören
So große Augen, und ein schicker recht reduzierter Hintergrund, da bleibt das Tier total im Fokus.
Antwort von:  Re-belle
26.10.2022 09:30
Danke Dir! Und im nächsten Moment ist das Kätzchen weggehuscht und in der Nacht verschwunden xD
Antwort von:  Arsenblende
27.10.2022 14:43
Ich seh's richtig vor mir :3
Von:  Nudelchen
2022-10-25T18:57:48+00:00 25.10.2022 20:57
Wow, das ist aber ein schönes Bild!
Das Farbschema mit dem Blau/Violett und Gelb/Blraum-Kontrast ist so hübsch, und mir gefällt die ruhige, ein wenig geheimnisvolle Stimmung unheimlich! *_*
Die Sandkatze ist außerdem wirklich niedlich! ^^
Antwort von:  Re-belle
26.10.2022 09:25
Dankeschön! Ich freu mich, dass die Stimmung dich erreicht hat <3