Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2022 14:11
Im Rahmen der [Midi-STA] Stanzteile Wundertüte 2 hatte ich viel mehr Ideen angehäuft, als notwendig waren.
THF hat sich bereit erklärt mit mir zwei weitere Karten privat zu tauschen. Aus meiner Ideensammlung war unter anderem dieses Motiv gewünscht :D Zwei kleine Katzen, die zusammen auf dem Kürbisfeld umherziehen.

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/361594?sort=benutzer

Material :
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Stanzteile von der Aktion (2xKatzen, 2x Kürbisse, 3xFledermäuse und 2xGrünzeug (Seiten))
Heißklebepistole
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-09T17:25:56+00:00 09.07.2022 19:25
Das ist eine sehr schöne Karte. Die Szene hat sowas Halloween-mäßiges an sich. :D
Deine Aquarellkoloration ist auch wieder sehr hübsch geworden. ^^