Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 12:03
Die zweite Karte für Ellers Adventskalender, diesmal für Weihnachten :D Natürlich musste einer ihrer OCs dafür herhalten und auch wenn er schon so oft gezeichnet wurde gefiel mir doch Koh am besten <3

Ich hatte Lust auf Leuchtileucht (wann hab ich das nicht?) und dafür hat sich seine Funkenspielerei perfekt angeboten <3 Die Katze sah in der Skizze auch noch deutlich katziger aus und es gab mal Dinge im Hintergrund XD

Das Leuchten mag ich aber sehr gern und auch mit ihm selbst bin ich sehr zufrieden, vor allem dafür dass ich selten Männer zeichne :D

Die Funken glitzern ganz leicht :)

Aquarell auf Fabriano Artistico Soft Press 300gsm, Akzente mit Liner, Dr. Ph. Martins Pen White und Glitzer.

(Titel wird noch korrigiert, hab den vollständigen vergessen)
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-01-06T21:11:33+00:00 06.01.2018 22:11
Wie wunderschön.
So warmes, angenehmes Leuchten und so eine magische Atmosphäre.
Traumhaft. :)
Antwort von:  Cynea
06.01.2018 22:51
Danke! <3
Von:  Aurora-Silver
2018-01-03T13:45:39+00:00 03.01.2018 14:45
Das ist schönes Leuchtileucht. Darauf fahr ich ab <3
Antwort von:  Cynea
03.01.2018 14:57
Vielen Dank <3 Ich mag leuchtende Dinge auch sehr xD
Von:  Ellerfru
2018-01-03T11:08:09+00:00 03.01.2018 12:08
Eben nachgeschaut, vollständiger Titel der Karte ist "Kohs Feuerfunken". :) Und ich hab dir ja schon gesagt, wie absolut großartig ich die Karte finde! :D Koh ist herrlich getroffen, und die Lichtstimmung traumhaft!
Antwort von:  Cynea
03.01.2018 14:57
Danke, habs überall geändert xD Hihi <3