Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2010 18:12
So, das Bild ist fertig. Endlich.

Eigentlich sind solche Feen und sowas nicht mein Ding. Die Skizze habe ich in der Berufsschule gemacht und jetzt eben mal coloriert. also war diese Fee ganz spontan.

Die Farben der Fee und die Farbe der Rose im Hintegrund liegen im Farbkreis gegenüber. Ich dachte, dass wäre am harmonischten. Ob es so ist ist Eure Entscheidung!^^

Über Kritiken und so freue ich mich, den ich mag das Bild nicht besonders.

Also, seid mal schön kritisch!^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
omg... für die Skizze etwa 1 Stunde und für die gesamte Farbe 10 Stunden

Musik:
Celtic Woman

Nervenräuber ;-):
Eindeutig die Rose im Hintergrund. die hat mir alle Nerven geraubt!

Hat am besten geklappt:
Die Coloration der Kleidung.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kira_
2010-08-23T17:42:08+00:00 23.08.2010 19:42
das bild so ist nicht schlecht. was mir besonders gefällt, sind die harten kontraste, davon lebt ein bild! wie du sicher selber weißt, ist sie etwas "steif", aber das is leider so *seufzt*

was mir etwas fehlt sind schatten. sicherlich, su hast welche drin, aber sie sind so.... klein.... nicht konträr genug...
nur der stab hat beim braun ein sehr schönen glanz, aber sonst verschlucken es dir farben zu sehr, als dass man wirklich ein schatten sieht - leider.

aber sonst sehr schön und farbgetreu.... die lady in sommerlichen farben, der hintergrund konträr... sehr schön ^^

*2 geb*
Von: abgemeldet
2010-06-19T19:28:28+00:00 19.06.2010 21:28
Die Idee mit der Rose als Hintergrund ist ja mal interessant. Auch der farbliche Kontrast zum Kostüm der Magierin.
Es ist auch richtig schön Bewegung im Bild, toll :D
Von:  Nurua
2010-06-15T18:42:51+00:00 15.06.2010 20:42
Hii!
Ist echt gut geworden! Ich find die Farben voll klasse!!!

ICh abo dich gleich und freu mich schon aufs nächste!^o^
Von:  Carrie
2010-06-13T10:17:51+00:00 13.06.2010 12:17
super tolle farben *______*
der kontrast zwischen chara und hintergrund gefällt mir ganz besonders
ist dir echt gelungen ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Aquanova
2010-06-13T09:15:37+00:00 13.06.2010 11:15
Ich find die Fee sieht echt gut aus, ich mag besonders das Outfit,
zudem hat die Fee ein schönen freundlichen ausdruck. Aber auch die Rose ist sehr schön geworden. Ein schöner Kalt-Warm-Kontrast^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-13T09:13:58+00:00 13.06.2010 11:13
Oooooh, ein neues Bild von dir! Das sieht aber richtig toll aus mit den knalligen Farben vor den kühlen Hintergrund. Mag Elfen und ihre Flügel sehen ja richtig hübsch aus mit den zarten Adern und den knalligen GElb. Die Pose ist dir auch super gelungen. Bekommst von mir die Bestnote, haste dir verdient!
Von:  Oogie-Boogie
2010-06-13T09:11:48+00:00 13.06.2010 11:11
He...
Ganz gut.^^

Gez. Oogie-Boogie