Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenhirte   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 14:22
Soooo nach fast 2 Monaten mal wieder was von mir D:
Hm also das nennt man dann Pixellismus XD (Nicht Pointilismus)Eine neue Stilrichtung wurde entdeckt! xD Ja lasst mich. Wenn man so lange nichts mehr hochgeladen hat @@ Oje.. ich war auch nur am üben und skizzieren, dabei ist nichts neues herausgekommen, aber jetzt kann ich doch mal dazu Waterqueen zu zeichnen und bald werde ich sicherlich auch noch ein weiteres Buntstiftbild am PC überarbeiten und hochladen, wie ich es mit dem hier gemacht habe.
Ich mag die Farben, wenn ich auch noch andere Versionen habe, das hier gefällt mir am besten.
So Dienstag und Mittwoch noch Arbeiten und dann endlich RUHE! Hach wie ich mich freue *_*
So aber~ ich hoffe euch gefällt das Bild~ :3

lg eure Waterqueen


Ist dem Dōjinshi "~+*Tales of Eventarien*+~" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Rapalje

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2010-06-10T18:12:35+00:00 10.06.2010 20:12
schönes bild, p-bär :D
nur so dunkel
aber die farben sind trotzdem toll und das gesicht :3
Von:  Anacotic
2010-06-08T14:13:06+00:00 08.06.2010 16:13
ich find die Mütze voll geil ID~~
find´s sehr gelungen, besonders die Augen gefallen mir gut ^-^
weiter so!
*1*
Von:  Lady_Raven
2010-06-08T02:27:26+00:00 08.06.2010 04:27
Sehr hübsch, leider etwas sehr dunkel geworden, ist schwer Einzelheiten auszumachen. Ungewöhnliche Augenfarbe. Insgesamt nicht sehr feminin, vor allem wegen des Mundes, niedliche Ohren.

Schönes Bild.
Von:  __AlibabaSaluja
2010-06-07T15:06:37+00:00 07.06.2010 17:06
Wah die Farben sind sooo toll *____* und i.wie find ich hats was melancholisches und das is jetzt das Ende von dem Kommiw eil du weißt ich finds super und ich rede eh nur mist! xD -wegrenn und bussi hinterlass-xD
Von:  Skeal
2010-06-07T12:40:36+00:00 07.06.2010 14:40
*-* sehr coool gewordn *stap stap*