Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranamtara   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2010 12:22
... Das is eigentlich scho recht lange fertig... XDD
Oh Mann~ Hier ist wieder jemand rauflade-faul~~

Nachdem ich heute zwei neue Ratten gekauft hab... und Klamotten für 70 Euro... >_> Grr~~ Lad ich also auch ein Bild rauf. Haha~ Mitten in der Nacht. Es is kurz nach 3... O_o'''

Oh Mann~ XDD
Und ich möcht immer noch gern was spielen... XD Muss das Spiel doch endlich fertig bekommen *besessen*... Und ich sollte lernen. Mächste Woche hab ich ne böse Prüfung... O_o'''
Und ich merke, dass ich gerade viel zu viel jammere~ *lach*

Poff~~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
7 oder 8 Stunden oder so~

Musik:
Arashi - Troublemaker <3<3

Har:
Ich hätt das Outfit auch gern... >_<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jumjum
2010-06-18T13:50:49+00:00 18.06.2010 15:50
Super geworden ! Deine zeichne styel *ich möchte imer stiel schreiben verdamte lrs >.<* hat sich wieder mal gewndelt das kann man an ihren gesicht sehr gut sehen augen wangen und mund parti ist ganz anderes als normal rasterfolie habe ich bei dir bisher auch glaube ich noch nicht geshen sieht sehr sehr gut aus die haltung ist gut nur ihre hand wirgt etwas klein ich kanns nciht genau beschrieben vieleicht der arm etwas mehr schatirung an der stelle damit es räumlich so wirkt als würde sie den starb weit hinter sich strecken würde nciht schaden
Lüb grüß June
Von:  Aja
2010-06-07T10:35:32+00:00 07.06.2010 12:35
Das outfit ist wirklich sehr schön, sehr stylisch und fantasievoll, sie wirkt sehr elegant!
Im Hintergrund ist zwar nicht viel, aber dafür, dass er nicht so überladen ist kommt die Figur besser zur Geltung und die Spitze unterstreicht nochmal den Kleidungsstil. :)
So ein outfit hätte ich auch gern, du könntest doch Designerin werden^^

ps: Troublemaker hör' ich auch gerade rauf und runter, zusammen mit Monster :D das sind so richtige Ohrwürmer