Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2010 09:38
So, das hier ist "nur" ein Bild, das ich zwischendurch mal gemalt habe. Die Colo find ich ziemlich in Ordnung, aber der Hintergrund hat nicht so geklappt, wie ich es wollte. Es sollte eigentlich ein beginnender Sonnenuntergang werden. Wahrscheinlich waren die Aquarellbuntstifte die falsche Wahl. Jetzt weiß ich es, und das nächste mal wird es besser.

Zur Figur selbst:
Ich mag kriegerische, selbstbewusste und starke Frauencharakter und darum zeichne ich auch hauptsächlich solche Figuren. Ursprünglich hatte sie offene Haare, aber ein Zopf wra dann doch besser^^

Ich freue mich über alle Kommentare und Stimmen!
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Skizze etwa 1 Stunde, Farbe etwa drei Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nurua
2010-06-16T14:22:01+00:00 16.06.2010 16:22
Ihc glaub dazu brauch ich eig. nich mehr viel sagen. Den Zopf find ich von den Schattierungen super, die Figur gefällt mir im ganzen ziemlich gut^^ Die Wand mit den Steinen war bestimmt viel Arbeit!Ist super geworden^^
Von:  Leilani
2010-06-10T10:49:39+00:00 10.06.2010 12:49
Wie sie so von oben herabblickt, lässt sie sehr stark wirken.
ich mag die Colo des Zopfes, der ist dir echt gelungen. Ihre Kleidung ist mir etwas zu bunt, aber das ist wohl Geschmackssache :)
Zum beginnenden Sonnenuntergang: Ich weiß auch nicht, wie gut das mit Aquarellbuntis geht, aber ich könnte mir vorstellen wenn du die Farbe an mehreren Stellen aufträgst, sieht es auch mehr danach aus :)
Liebe Grüße, und danke für deinen Kommi :)
Von:  Tai-soener
2010-06-09T15:05:02+00:00 09.06.2010 17:05
ein sehr schönes bild o.o

ihre haltung und der ausdruck zeigen keinerlei furcht o.o was mir sehr gut daran gefällt ^^

auch die details die du hier reingesteckt hast (wie ... gesichtsmalerei, klamotten, haar und mauer) sind wirklich sehr schön gemacht worden o.o
und obwohl es so kunterbunt ist o.o stört es nicht mal so sehr ^^ klasse gemacht ^^

was den h-grund angeht würde ich es nicht mal für schlecht halten o.o denn so kommt deine elfenkriegerin besser zur geltung ^^ (bin mir auch sicher dass der liebe scanner auch noch ne rolle gespielt hat XD ^^)

weiter so

kkly dei jenna
Von: abgemeldet
2010-06-03T13:38:35+00:00 03.06.2010 15:38
hey =)
sehr schönes bild, vorallem mag ihr gesicht, weil es durch deinen zeichenstil einfach etwas aussergewöhnliches hat.
den zopf finde ich toll..mir selbst fällt es immer schwer zöpfe zu zeichnen (vorallem geflochtene)
die kleidung ist auch sehr schön, nur habe ich einen kleinen schönheitsfehler entdeckt: der schatten des ärmels (hand mit dem schwert) den du mit fineliner gezogen hast, sitzt zu hoch.
dadurch wirkt der arm etwas unförmig. er müsste eigentlich etwas tiefer sitzen und den unterarm nachlaufen...
hierbei muss ich noch anfügen, das dir die haltung sehr gelungen ist. vorallem wie sie das schwert hält, sehr authentisch!

lg
Elrond
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-06-03T13:01:37+00:00 03.06.2010 15:01
sieht cool aus, die Color auch ^^
Von:  Anubis
2010-06-02T22:26:25+00:00 03.06.2010 00:26
die kriegerin finde ich echt toll
nur im HG sollte schon etwas mehr sein (muss grade ich sagen wo ich doch selbst nie nen HG hinkriege XD")
lg ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-06-02T09:59:27+00:00 02.06.2010 11:59
Die Kriegerin ist dir wirklich gelungen, besonders der lange Zopf und die ausgefallenden, farbenfrohen Klamotten. Ihre Gesichtsmalerei und ihre Haltung gefallen mir auch sehr gut. Naja, der Hintergrund ist dir wirklich misslungen, das ist schade. Vielleicht solltest du ihn etwas kräftiger zeichnen oder mehrere Lagen auseinander packen, damit die Farben intensiver wirken. Die Schattierungen der Mauer sehen auch realistisch aus.