Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 13:58
So, hier ist die zweite Version.

Ich finde sie nicht so gelungen wie die erste Version. Aber ich hatte sie versprochen und darum habe ich sie hochgeladen.

Freu mich über ALLE Kommentare^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Gefühle

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Skizze etwa 1 Stunde, Farbe 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-06-01T19:28:21+00:00 01.06.2010 21:28
schön, die Color ist zwar etwa unsauber, ist bei mir auch immer so, aber das Bildmotiv, gefällt mir ^^
vor allem die Rose find ich ist schön geworden ^^
Von:  Ahnung
2010-05-31T19:17:32+00:00 31.05.2010 21:17
ich find dein bild sehr schön ^^ doch ich gebe ophelia recht. die colo sieht i-wie verschmiert aus :S aber obwohl das ist doch auch eine andere art von kunst ^^
LG myKingdom
p.s danke für dein kommi ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2010-05-31T13:20:23+00:00 31.05.2010 15:20
Hm...irgendwie ist dir die erste Version besser gelungen! Die Colo sieht irgendwie verschmiert und unsauber aus (sorry, aber so sehe ich das). Vielleicht solltest du mal eine Colo mit Buntstiften probieren, das past zu deinen feinen und schönen Outlines von der ersten Version.