Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Valerie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2018 20:22
Themen:
Star gegen die Mächte des Bösen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Star Butterfly

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2018-03-25T22:07:02+00:00 26.03.2018 00:07
Hallo,

ich kenne den Charakter nicht, aber sie sieht sehr quirlig aus. Ich mag die eher sanften, aber doch klar definierten schatten. und das angeraute Papier (oder die Optik zumindest) erinnert mich an die guten alten Old-school animierten Animes : D
Die Wolke schaut düster aus. Wird sie anfangen zu regnen?
Die Linien sind klar und allgemein hat das Bild eine echt schöne Farbharmonie : )

An konstruktiver Kritik will ich dir gerne folgendes mitgeben: Ich kenne deine anderen Bilder nicht, aber hier ist es ein wenig schade, dass sie nicht komplett drauf, sondern an allen Seiten angeschnitten ist. Dieses Stilmittel gibt es durchaus, aber hier lässt es das gesammtbild unruhig wirken.
Und ein mein zweiter Punkt bezieht sich auf den Hintergrund: Sie wirkt ein wenig verloren. Vielleicht sind Hintergründe nicht deine Stärke, aber dafür hätte ich auch einen Vorschlag: Ein ausgemaltes Quadrat könnte das Bild stimmiger wirken lassen.

Insgesammt gefällt mir dein Werk aber ziemlich gut. Sie gibt mir gute Laune ^^