Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fluegelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:03
Ich werde auf der Animuc 2015 einen Stand haben. Vielleicht kommen ja ein paar, die sich darüber freuen und schauen bei mir vorbei :) Darüber würde ich mich sehr freuen! *hibbel*

Facebook: http://facebook.com/fluegelchen
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Raben

Größe:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khirani
2015-05-09T12:13:06+00:00 09.05.2015 14:13
Ich finde das Bild trotz der 'Schlichtheit' des Motivs einsame klasse. Der Rabe sieht fantastisch aus und wird durch die weißen Linien gut vom düsteren Hintergrund hervorgehoben. Die Mondphasen finde ich klasse, und auch der weiße Zaun und das weiße Gras heben die doch etwas dunklere Stimmung gut hervor. Gefällt mir wirklich sehr gut <3
LG!
Von:  Feuermal
2015-04-03T15:32:34+00:00 03.04.2015 17:32
Sind das die verschiedenen Mondphasen? Ich kenn mich nicht aus mit sowas, sorry! :'D
Dein Bild gefällt mir sehr. Das Motiv ist cool (erinnert mich ein bisschen an das Buch, das ich gerade lese. "The Stand" in illustrierter Langfassung, da gibt's Illus, die deinen sehr ähneln). Der Rabe ist wunderbar gelungen. Ich find's toll, dass er so schwarz wirkt, aber noch hell genug gecolort ist, dass man die Details im Gefieder erkennen kann.
Jetzt trauere ich, dass ich zur Animuc nicht kann. Wäh ;>;
Antwort von:  Fluegelchen_
03.04.2015 21:59
Ähm .. es sollen sie zumindest sein *haha* Ich übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit. Könnten auch Phasen der Sonnenfinsternis sein xD
Freut mich sehr, dass es dir gefällt! Sobald ich dazu komme wird es auch ein bisschen was in meinem Shop geben, den ich dann wieder auf fluegelchen.net stellen möchte.