Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Harena   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2015 19:40
Mal eine Karte, die ich schon länger im Kopf hatte =) Ich liebe diese schönen Vögel!
Nur sie zu zeichnen hatte ich mir leichter vorgestellt.. am schlimmsten ist das Auge >> bzw. die Augen

Bei Interesse an der Karte schaut mal hier vorbei.
Verwendete Referenz:
Bilder von Raben

Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Raben

Status:
Versteigerung auf kakao-karten.de

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2015-10-02T06:21:16+00:00 02.10.2015 08:21
Schönes Bild~ Ich mag den Raben.
Von: abgemeldet
2015-01-31T16:55:23+00:00 31.01.2015 17:55
Oh, was ein chices Tierchen! Das Blütenblatt in seinem Mund sieht aus wie ein Herz. Wem hat es das geklaut? :-D
Sein Gefieder ist etwas zerfleddert. Das gefällt mir. Da so untenrum. Also vllt ist das voll normal, dass das bei den Vögeln da so ist. Aber dann ist mir das noch nicht aufgefallen. Drollig.

(Dann geh ich mal meinen Kakaokarten-Abgeordneten auf die Karte ansetzen...)
Von:  Re-belle
2015-01-29T20:34:30+00:00 29.01.2015 21:34
rabenvögel sind wirklich wunderbar <3 hab da mal eine ganz tolle doku gesehen und bin seitdem noch mehr fan als eh schon :D
deine karte ist super gelungen! da kommt richtig viel stimmug rüber :)
und obwohl du ja doch sehr viele kräftige farben benutzt hast, wirkt das ganze nicht bunt oder so.
einfach nur harmonisch und sehr stimmig :)
Von:  Calaitin
2015-01-28T20:43:14+00:00 28.01.2015 21:43
Hallo, ich mag dein Bild, zum einen wegen der Komponenten: Rabe - Friedhof und die Mohnblumen. Zum anderen wegen dem schönen Sonnenuntergang (für mich ist es zumindest einer). Mir gefällt die Farbauswahl und der Farbverlauf. Zur Verbesserung hätte ich anzumerken, dass Rabenaugen durch die Schwärze mehr Glanz haben.
Liebe Grüße
Antwort von:  Harena
28.01.2015 21:57
Ich hatte erst überlegt, da noch einen Glanzpunkt zu setzen, hab mich dann aber nicht getraut, weil ich froh war, dass es überhaupt noch so geworden ist :'D Nächstes Mal dann.
Vielen Dank für das Feedback.
Von:  Windschatten
2015-01-28T20:33:29+00:00 28.01.2015 21:33
Wow, eine wundervolle Karte *_* Ich bin wirklich ein großer Fan deiner Aquarellkünste <3 die sind so schön frei und ungezwungen. Ich würde nur den Gelstift etwas besonnener einsetzen, wirklich nur dort, wo auch wirklich Licht hinscheint.
Antwort von:  Harena
28.01.2015 21:55
Da hast du recht, ich übertreibe gern mal und denke nicht immer nach, warum ich genau da jetzt einen Strich setze. Nächstes Mal werde ich bewusster daran denken :)
Lieben Dank ;)
Von: abgemeldet
2015-01-28T19:52:51+00:00 28.01.2015 20:52
Eine wirklich coolle Karte! Ich mag die Zusammensetzung der Szene - zuerst sieht man irgendwie nur die Wiese und das (wunderbar eingesetzte) Licht; erst dann erkennt man die Vögel und durch ihre Anwesendheit irgendwie auch die Grabsteine. Die Szene baut sich langsam auf. Das mag ich. Erstaunlicherweise hab ich den Grabstein vorn, obwohl er ja im Mittelpunkt ist (und super gezeichnet. Ich mag das vermoderte *_*) zuletzt wirklich wahrgenommen. Coolgemacht xD Und der Rabe sieht auch so schön zerzaust aus :D
Antwort von:  Harena
28.01.2015 21:53
Vielen Dank Lichti für das Feedback :)
Aber: die Vögel? :D also geplant war nur der eine, aber wenn du da noch mehr siehst: warum nicht!
Antwort von: abgemeldet
28.01.2015 21:57
hah stimmt. Man sieht nur einen. Mein Kopf hat irgendwie automatisch in den Hintergrund noch mehr gezaubert. Verrückt!
Von:  Styxcolor
2015-01-28T18:42:14+00:00 28.01.2015 19:42
Och, ich kann nichts sehen, was misslungen wäre ^^
Sehr hüsche Szenerie. Hat der Rabe denn eine Mohnblume angepickt oder ist das wirklich ein Herz? XD
Sehr schöne Interpretationsmöglichkeiten (Die, Valentine's Day, Die!)
Antwort von:  Harena
28.01.2015 21:52
Danke =)
Da lass ich einfach mal Interpretationsfreiheit, ob ein jetzt ein Blumenblatt ist oder eine 'Herzbotschaft' von einem der Gräber vielleicht.. wer weiß ;)