Zum Inhalt der Seite


Fanart

Veboshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2015 09:26
Das ist Avis, ein OC von Artemis_Fuxi. ^^ (Die verwendete Referenz seht ihr rechts)
Ich habe, als ich bei meinem Freund war, mein Tablet vergessen und konnte somit nicht an nem Auftrag weiter zeichnen... Zudem war ich auch noch erkältet und sass den ganzen Tag nur im Bett rum. Da hatte ich die Idee, eine OC-Aktion auf Facebook zu starten.
Fuchsmädchen war die erste, deshalb ist ihr OC auch der erste, den ich umgesetzt habe. ^^
Und sie hat sich total krass gefreut! *w* <3
Leider habe ich ihn in mein Skizzenbuch gezeichnet, was ich im Nachhinein extrem bereue :(


Ist dem Dōjinshi "Himmelszelt [Heaven's tent]" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Material:
Druckbleistift HB, Bleistifte HB, 2B, 4B und 6B

Grösse:
A5 (Skizzenbuch ;_;)

Zeit:
irgendwas zwischen 5-6 h... Ich hab 2 Abende/Nächte dran gesessen. x)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Moonyasha_
2015-01-25T11:29:48+00:00 25.01.2015 12:29
Wunderbar! :) Bei diesem Bild fällt mir automatisch das Thema "Tod" ein. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt war. XD
Avis hast du sehr schön gemacht, ich mag, wie du ihre Haare gezeichnet/schattiert hast. :) Und ihr Gesicht finde ich überaus gelungen!
Und die Raben! Die sind auch echt toll geworden! Ich weiß gar nicht, welcher mir besser gefällt. Beide haben so etwas verschlagenes an sich. ^^
Man will unwillkürlich die Geschichte dieses Charas wissen. ^^ Wirklich, sehr gelungen!
Antwort von:  Veboshi
26.01.2015 16:12
Danke! :D
Nein, das Thema Tod in dem Sinne war eigentlich nicht beabsichtigt x) Da er aber einen Totenschädel bei sich trägt, in dem ein Geist haust, wird das wohl schon so wirken ;P Und die Raben haben damit ja auch meist nen Zusammenhang x)
Es ist im Übrigen ein Er. xD Aber das macht nichts, du bist mittlerweile der/die 5. der/die glaubt, das sei eine Frau xDD Ich muss Männer zeichnen definitiv noch üben... x))
Falls du die Geschichte, in der er mitspielt, lesen willst, nur zu: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/550877/51244/ ^^
Antwort von:  _Moonyasha_
26.01.2015 17:17
Gerne. ;)
Ja genau, da sind ein paar Merkmale, bei denen man automatisch an Tod denkt. XD
Ooh sorry. xDDD Arhg, Gott sei Dank bin ich nicht die einzige! *lach*
Uih, danke, jap, ich werde mal reingucken. ^^
Von:  Kazu-chanX
2015-01-25T11:03:39+00:00 25.01.2015 12:03
Wirklich eine gelungene Zeichnung. Die Schattierungen sind sehr schön und die Raben sehen richtig bedrohlich aus.
Antwort von:  Veboshi
26.01.2015 16:09
Vielen Dank! ^__^
Von:  Vickie
2015-01-25T10:40:35+00:00 25.01.2015 11:40
Gefällt mir sehr gut!
Antwort von:  Veboshi
26.01.2015 16:02
Dankeschön! :D