Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faraleth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 12:55
Mein Beitrag zum ShinXChange (=Wichtelzirkel auf dA) diesen Monat. Nicht ganz einfach, da ich nur eine etwas schwammige Beschreibung des gewünchten Drachen hatte und keine Referenzen. Also habe ich improvisiert in der Hoffnung, dass das Ergebnis ungefähr den Vorstellungen meines Wichtelkindes entspricht.XD

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Ich hatte von November bis Februar ein hartnäckiges Kreatief und neben ein paar Referenzen für meine Charaktere nicht viel zu Stande gebracht. Hier werden sie nicht auftauchen, da das Feedback auf solche Bilder zuvor doch sehr verhalten war. Wer sich aber dafür interessiert, der kann in meiner dA-Galerie vorbeischauen: http://finiens.deviantart.com/ .

*wink*
Fara~
Themen:
Tiere (real), Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
8-10 h

Medium:
SAI, GT

Chara:
Corvus gehört aDigitalArtist (dA)

Textur im BG:
erstellt von sirius-sdz (dA, free to use)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blacksun
2014-04-19T20:01:17+00:00 19.04.2014 22:01
diese Füße *.* natürlich mag ich auch die Flügel, Perspektive usw... aber diese Füße... haben's mir einfach angetan XD
Antwort von:  Faraleth
19.04.2014 22:31
Die Füße und Krallen von Kreaturen sind für mich immernoch recht schwierig zu zeichnen. Man kann an ihnen meine zeichnerischen Fortschritte über die Jahre ziemlich gut erkennen. Von 'am besten gar nicht erst auf dem Bild vorhanden' über 'krüppelig, aber zumindest sieht man welche' hin zu 'anatomisch und perspektivisch akzeptabel, wenn auch irgendwie steif und unrealistisch platziert'.XD
Antwort von:  Blacksun
20.04.2014 07:58
XD das gehört eben zu einer Entwicklung dazu ;) und man selbst hat an seinen eigenen werken eh viel mehr zu kritisieren als andere :D Nichtsdestotrotz, die Füße habens mir einfach angetan ;P
Von:  Wolfsherz
2014-03-27T19:50:14+00:00 27.03.2014 20:50
Tolle Perspektive und die Schattensetzung finde ich sehr gelungen.
Der Drache wirkt sehr verspielt x3
Antwort von:  Faraleth
27.03.2014 22:48
Danke sehr.^^
Ich bin leider etwas aus der Übung, was Perspektive angeht. Deshalb bin ich mit dem Bild auch nicht ganz so zufrieden. Aber es freut mich, dass du es magst. Dann hab ich wohl nicht ganz so viele Fehler gemacht, wie ich befürchtet hatte.
Von:  Hinatara
2014-03-26T13:04:37+00:00 26.03.2014 14:04
*___* so schön ~w~

Da haste eine tolle Bewegung eingefangen <3
Antwort von:  Faraleth
26.03.2014 14:09
Danke sehr.°w°
Von:  Kris18
2014-03-26T12:03:47+00:00 26.03.2014 13:03
woa
hammer
der drache is sooo cool
aber wasn das rote da im BG
Antwort von:  Faraleth
26.03.2014 13:22
Schau mal auf den Titel, dann fällt es dir sicher von selbst ein.*lach*