Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2014 16:49
Das Motiv des Bildes ist mir gestern oder vorgestern Nacht beim Schlafen eingefallen. bzw in den paar Stunden, die ich zum einschlafen brauche :D
Hätte ich es mri nicht notiert, wüsste ich nicht, ob ich die Karte gemalt hätte xD
Anfangs sollte der HG einfach nur schwarz sein, mit einen helleren Übergang zur Mitte hin. Aber Ruinen sind doch viel besser :D
Das Bild hat mich zwei Stunden gekostet (ca 19- 21 Uhr)
ich hoffe, es gefällt euch :)
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Raben

:
Können vielleicht bei "Landschaft" irgendwelche Unterkategorien kommen? z.B. Berge, Wald, Ruinen, Meer etc... xD

werbung:
https://www.facebook.com/pages/Nanami-Hanafubuki/161177700700535

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-10T23:21:43+00:00 11.01.2014 00:21
Eine wirklich richtig tolle Karte muss ich sagen, die gefällt mir sehr ^^
Du hast den Raben gut hinbekommen, das Gefieder ist schön geworden. Hier und da fehlen noch ein bisschen die Schatten, aber ansonsten sehr schön :)
Der Hintergrund gefällt mir sehr. Die Ruinen sind gut geworden und ich finde, die Pflanzen sind dir gut gelungen. Besonders den Efeu im Vordergrund hast du klasse gezeichnet ^-^

glg
Drachi
Antwort von: abgemeldet
11.01.2014 11:51
danke x3