Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2013 01:57
ehehe... Schattenbestie hat sich das gestern gewünscht und ich mein noch so "könnte etwas länger dauern" - thja xD
Jetzt hab ich wieder richtig Lust auf Vögel bekommen - die sind so toll zu zeichnen *^*

ein Albinorabe...
irgendwie sind sie sehr faszinierend - ich wusste nicht dass es solche überhaupt gibt bis ich den Film "Die Wand" nach Marlen Haushofer gesehen habe - am Ende kümmert sie sich auch um einen Albinoraben und sinniert darüber, dass er wahrscheinlich nicht weiß, warum er von den normalen Raben nicht in ihre Gruppe aufgenommen wird ;'( *schnuff*
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2013-09-03T13:39:47+00:00 03.09.2013 15:39
Schöner weißer Rabe....
Gefällt mir :)
Von:  calvnitz
2013-06-29T21:23:10+00:00 29.06.2013 23:23
oooh, ein Albino-Rabe! Ich bin fasziniert von Albinos aller Art. Und Raben und Krähen mag ich besonders. Sie sind so intelligent. Ich finde, dir ist der Hintergrund auch sehr gut gelungen. Seine Beine und Füße sind im Vergleich zum Rest des Körpers etwas klein. Betrachtet man echte Raben, dann sitzt der Schnabel auf dem Gemälde etwas zu tief. Raben haben eigentlich keine (kaum eine) Stirn. Deswegen sieht dieser Rabe etwas taubenähnlich aus. Krähen und Raben finde ich, sind schwer zu zeichnen. ^^ Aber das sind nur ein paar Tipps. Sonst finde ich die Idee sehr gut umgesetzt.
LG,
calvnitz
Antwort von:  FinnyCat
30.06.2013 11:52
ach darum sieht er so lieb und taubig aus xD
Danke, das werde ich das nächste mal besser beobachten :)
Von:  Rin_Ember
2013-06-21T18:00:06+00:00 21.06.2013 20:00
Das sieht wirklich wundervoll aus! *_*
Besonders die Hintergrundfarben sind der Hammer, die ergeben auch einen super Kontrast zum Vogel! :D Ich wusste auch nicht, dass es Albinoraben gibt O_O
Antwort von:  FinnyCat
21.06.2013 22:54
danke :)
Ja, ich hab es bis zu dem Film auch nicht realisiert - sie sind aber wirklich arm, weil sie eben von den anderen Raben verstoßen werden und so recht schnell schwach und krank werden >-< In Gefangenschaft leben sie, wie alle Albinotiere, ein normales leben :)
Antwort von:  Rin_Ember
22.06.2013 21:23
Uh, das ist wirklich total traurig. Vor allem, wenn sie wirklich nicht wissen, warum sie verstoßen werden... Q_Q
Den Film kenne ich nicht, klingt aber interessant, ich merk mir das mal^^
Von:  Thlayli
2013-06-20T07:53:44+00:00 20.06.2013 09:53
Wow richtig schön!
Die Colo ist der Hammer =)