Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2013 09:52
Whoa- mein Tausch mit Argendriel :)
Ich habe sehr lange für die Karte gebraucht und so viel Salz verwendet und es war einfach nur bitchig, das Aquarell... aber irgendwie ist das Ergebnis dann doch annehmbar geworden ^_^

Vögel sind immer noch toll <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2016-07-12T16:21:47+00:00 12.07.2016 18:21
Hallo,
 
eine schöne Momentaufnahme des Raben. Es sieht so aus, als würde er sich gerade zum Abflug bereit machen. Durch diese weit ausgestreckten Flügel kommen die einzelnen Federn richtig schön zur Geltung. Allgemein gesehen, gefällt mir hier, wie du es geschafft hast, einzelne Federn noch mal extra zu betonen, sodass sie sich trotz der einheitlichen Farbe, vom Rest des Gefieders abheben.
 
Der Hintergrund bildet einen sehr schönen Kontrast zu dem dunklen Vogel, weil er eher hell gehalten ist und außerdem noch unterschiedliche Farben in sich vereint. Insgesamt gesehen, harmoniert das sehr schön miteinander. Insbesondere dieser blaue/liafarbene Streifen, der sich durch den oberen Bildrand zieht und diesen Eindruck von einem Hauch von Himmel erweckt.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  TK-Rabe
2013-09-03T13:43:24+00:00 03.09.2013 15:43
Wunderschön.....
Sehr schön kolorierte Federn. Schön gearbeitet mit Lich und Schatten
Von:  Nightwatcher
2013-05-01T18:06:26+00:00 01.05.2013 20:06
Annehmbar? Ich finde es genial! :D
Der Vogel macht vielleicht einen mageren Eindruck auf mich, aber es kann ja auch ein junger Rabe sein und dann passt das wieder!
Ich mag das Federkleid und den Hintergrund und eigentlich das ganze Bild! Auch wie er losfliegen will, mit den Blick gen ferne auf etwas gerichtet, dass der betrachter nicht sehen kann. Ich hab voll Lust hinterherzufliegen!