Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night_Baroness   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:16
Hab mich heute endlich mal wieder an Acrylfarben gewagt, aber man sieht schon, dass ich nicht sooo geübt bin. xD Das Motiv schwebte mir schon lange im Kopf rum und da ich noch eine Leinwand und ein bisschen Zeit übrig hatte, dachte ich mir, ich versuchs einfach mal. Es ist wieder ein bisschen makaber geworden, aber irgendwie steh ich da drauf. :D

( Leider sieht es durchs Abfotografieren recht blass aus :( )
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Acryl

Charaktere:
Raben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TK-Rabe
2013-09-03T13:45:19+00:00 03.09.2013 15:45
Schöner Rabe + Beute :)
Von:  Lyn
2013-04-08T13:51:10+00:00 08.04.2013 15:51
So blass erscheint es mir gar nicht ;) Das sind die Vorzüge der Acrylmalerei...die leuchtenen Farben BRENNEN sich in deine Augen!
Eine wirklich interessante Idee, die du da gebracht hast. Bei dem Titel würde einem natürlich erst was überschnulziges in den Sinn kommen aber dann, BÄHM! Ein Rabe!
Er ist dir wirklich sehr gut gelungen! Nur leider geht das Herz durch den ähnlichen Hintergrund etwas verloren. Schade.
Ansonste eine tolle Farbaufteilung, von allem ist ein gesundes Maß vorhanden, was es angenehm zum Betrachten macht.

Weiter so! :)
Antwort von:  Night_Baroness
09.04.2013 18:19
Stimmt, in echt leuchten sie auch noch mehr. :D Ja, das stört mich auch ein bisschen, ich hätte es wohl noch etwas hervorheben sollen... Aber egal, freut mich, dass es dir gefällt. :)