Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2015 12:39
Kartenstatus: Vergeben

Und der zweite im Bunde!
Joker fand ich in Arkham Knight so zum brüllen und auch wenn er ein Arschloch ist, ist er doch irgendwo ein liebenswerter Bastard. Über diese Sprüche musste ich mich teilweise so weglachen. Einfach nur herrlich. Deswegen musste er einfach als nächstes gemalt werden.

Bei dem Design habe ich mich auch eher an das Spiel gehalten :)



Für WIP's und andere Bilder von mir, schaut doch mal hier vorbei:

||Facebook ||
https://www.facebook.com/Tintenmeer.Art

||Webside||
http://tintenmeer.jimdo.com/

LG
Tintenmeer
Themen:
Batman, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Der Joker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-10-28T23:51:32+00:00 29.10.2015 00:51
Hallo!

Ich musste bei der Karte herzlich lachen, dank des Bang!-Schildes hast du seinen Humor wunderbar eingeflochten. Das bringt Leben ins Szenario, als ob es sich eben erst entrollt hätte. Dass du die dominierende Anzugsfarbe wieder im Hintergrund verwendet hast, verleiht dem Bild ein noch schöneres Flqir. Gerade die hellsten Bereiche sind traumhaft.
Der Joker selbst hat das überbordendem schelmische Grinsen erhalten und die sauberen, millimetergenauen Streifen sind wahnsinnig gut!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)