Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Omi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2011 00:21
Ich wollte Hitsu unbedingt mal als Erwachsenen zeichen und hoffe das es allen Fans gerecht wird ;}

Ich wollte es mit Absicht so nah am Manga lassen wie möglich, ich hoffe das ist mir gelungen...

Übersetzung (circ):
Drei Jahre sind nun vergangen. Drei Jahre in denen Kaptain Hitsugaya Toshiro seinen Posten verlassen und Matsumoto Rangiku das Feld überlassen hat. Nun nachdem er von seinem Auftrag zurück gekehrt war, hatte sich einiges verändert.

Taichou... du bist ja ziemlich in die Höhe geschossen...
Verwendete Referenz:
Einige Chapters für die Klamotten, Frisuren, Augen etc...

Themen:
Bleach

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hitsugaya Toushiro, Matsumoto Rangiku

Zeit: :
5-6 Stunden

Medium:
Bleistift und Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dante
2013-03-19T17:00:37+00:00 19.03.2013 18:00
sehr schön gemacht
Von: abgemeldet
2011-12-03T14:33:19+00:00 03.12.2011 15:33
it's crazy!!!
es schaut aus, als wäre es aus dem mange!
Super! 1 + Favo!
Von:  MissCockatoo
2011-10-15T22:20:21+00:00 16.10.2011 00:20
Das ist wirklich gut geworden! Und so nah am Manga! Das finde ich allerdings schade, ich mag es nicht wenn ein Stil nachgeahmt wird um es realistischer zu machen, ich fände nen eigenneren Stil viel besser x3
Aber ich muss sagen, er sieht eher langezogen aus als erwachsen oder? Gut, im letzten Panel sieht sein Gesicht erwachsener aus (die Stirn veriwrrt mich da, sie sieht zu kurz aus und recht sogar kürzer als links O.o) aber so im ersten Panel finde ich sein Gesicht fast genauso wie im Manga. Ich hätte vllt mehr geändert als nur die Größe, ich meine, so ne wilde Strubbel-spiky-hair-frisur ist ja schon etwas 'kindlicher und wilder' und ich denke die würde sich im Erwachsenenalter etwas legen oder zu mindest irgendwie ändern, ist doch langweilig immer daselbe ^^ (!!spoiler/ zumal er sie ja seit neustem eh etwas verändert hat/spoiler!!)
Zeichnerisch aber super gemacht!^^ vor allem die Bleach-atmosphäre eines Mangas! Aber irgendwie kommt mir das 2. Panel von Rangiku fast zu bekannt vor xD
Liebe Grüße
Von:  genek
2011-10-15T15:32:53+00:00 15.10.2011 17:32
Wow - sieht wirklich aus wie direkt aus dem Manga selbst O__O
Nur ein kleiner Kontinuitätsfehler: wenn Rangiku ihn ersetzt hat, müsste dann nicht sie den Haori tragen? Bzw. dürfte er ihn sicher nicht behalten, wenn er Seireitei verlässt, so streng wie Yamamoto was das angeht ist ;D
Aber ansonsten wirklich klasse umgesetzt, wäre ein schönes Zukunftskonzept für Toushiro :)
Sincerely, genek.
Von: abgemeldet
2011-10-15T06:34:00+00:00 15.10.2011 08:34
das ist ja mal echt toll geworden :D
wirklich klasse, kommt sofort zu meinen favos ^^