Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeißeWölfinLarka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2011 11:11
Der Unschulds Kern

Für dich, liebste Knuddelkekswurmi!
Deine Überraschung und Geschenk!
Für das tollste Bleach-RPG wo gibt :D
Verwendete Referenz:
diverse Matsumoto und Hitsugaya Bilder, meine Hände

Themen:
Bleach

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hitsugaya Toushiro, Matsumoto Rangiku

Entstanden:
29.07.2011

Musik:
Prinzessin Mononoke OST, ByaRen Sen no Yoru wo Koete, HitsuMatsu Hanabi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-09T17:53:24+00:00 09.09.2011 19:53
servus

eon neues piccu XD
also an den gefalteten händen kann man nichts aussetzen die sind ganz große klasse^^
aber bei dem pairing... tztz entweder ist sie zu groß oder er zu klein... sie soll doch hinter ihm stehen oder? dann müsste er größer sein und sie mehr verdecken und der rechte arm von ihr... nana was ist denn da passiert? ;>
bevor ich mich aber hier noch unbeliebt mache noch ein lob XD
wenn man die beiden einzeln betrachtet hast du fast alles richtig gemacht ( bei ihr fehglt mir nur etwas der besser ausgearbeitete faltenwurf ^^y)
ansonsten gild wie immer üben üben üben ^^ ich freu mich auf weitere piccus von dir ^^
Von:  Knuddelkekswurmi
2011-07-31T08:04:27+00:00 31.07.2011 10:04
Oh...du bist so süß ^_________^
*knuddl*
Danke schön~
ich find es gar nicht so schlecht wie du versucht hast es mir darzustellen XD
Dafür dass du keine Vorlage direkt benutzt hast ist es doch ein schönes Motiv und so passend irgendwie zum RPG.
Vielen Dank ^^ Ich finde es sehr schön.
*nochmal knuddl*
Du bist aber auch die beste Play-Partnerin ever ^^
*Bild gleich in Favo aufnehm*