Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rekit   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 18:18
Hier ist ein Lebenszeichen von mir :D

Weil ich ewig nichts mehr hochgeladen habe (zumindest gefühlt) und weil ich einfach momentan nicht dazu komme, meine DOujis weiterzuführen( das wird sich nächstes Jahr hoffentlich ändern ^^''), hier eine kleine Entschädigung. Ich habs eigentlich zu einem Wettbewerb gezeichnet, der "Fantasypairings" hieß und mein Bild stellt einen Drachen dar, der eine Nixe (fast) küsst.
Ich hatte 6 Aquarellstifte zum Geburtstag bekommen, deshalb wundert euch nicht, dass das Bild nur aus 6 Farben besteht. :D

Und wie immer bin ich nicht wirklich gut in Stift-coloration, aber ich übe ^^

Hoffe, es gefällt euch :)
Liebe grüße
eure Rekit
Themen:
Drachen, Meerjungfrauen und Nixen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Nixe (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2012-12-14T07:19:57+00:00 14.12.2012 08:19
Total süß, besonders die Farbwahl ist toll. Das einzige woran ich zu mängeln zu haben, sind die Hände und Füße des Drachens.
^-^ aber Übung macht den Meister.