Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpinoLein   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 16:47
Huhuu~ :)
Ich komm dann mal mit meiner aller ersten KAKAO-Karte angetanzt. :D
Meine Freunde fangen jetzt auch damit an und ich konnt nicht widerstehen... Ich musste es auch ausprobieren~ Und eine Pädagogikstunde eignet sich irgendwie sehr gut dazu. XD

Die Karte ist eigentlich [noch] niemandem gewidmet. Meine Mama ist die einzige, die die unbedingt haben will. XDD
Ich hoffe, ihr könnt mir noch gaanz viele Tipps geben, da das meine Erste ist und ich noch ziemlich neu in dem Gebiet bin. So klein zu malen ist aber auch echt nicht leicht. x.x

[Der kleine ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Ich glaub, den mal ich jetzt öfter. *-* :D]
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer für Skizze:
1 Pädagogik Stunde = 45 Minuten :D

Dauer für Colo:
ca. 1 1/2 Stunden~

Spaßfaktor:
99,99%

Erfahrung gemacht?:
Klein zu zeichnen ist schwer... o.o

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asra
2012-03-28T07:13:03+00:00 28.03.2012 09:13
Uhh ist die süss x3
Vor allem die Coloration ist genial *///* Du kannst sehr gut mit Buntis umgehen x3
Der kleine Kerl ist aber auch total goldig x3 Dieser Blick x3 Voll sweet ;D
Von:  shinigamii93
2012-03-01T21:48:35+00:00 01.03.2012 22:48
awwww da ist sie *-*
die niedliche kakao karte<3
ich find deinen meermann einfach nur aaabsoluut knuffig<3
aber das weßt du ja schon :3
Von:  SailorCherryknoedel
2012-02-25T23:10:42+00:00 26.02.2012 00:10
Willkommen im Kakao-Club! :)
einen süßen Meermann hast du da. Ich mag die Details. Und auf Chibis steh ich sowieso. Die Blubberblasen im Hintergrund sehen cool aus, trotzdem solltest du auch ein paar andere typische Unterwasser-Details mit hinzufügen.... Algen, Fische, whatever. ;)
Von: abgemeldet
2012-02-25T21:40:24+00:00 25.02.2012 22:40
Hey sieht doch gut aus für deine erste Karte. Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung in Kakaokarten zeichnen. Aber ich kann sagen das der kleine echt knuffig aussieht. Nur seine rechte Hand sieht etwas seltsam aus. Aber die sind auch echt schwer in so klein richtig hinzubekommen. =) Lg Ascara