Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink-Cooperation   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2006 19:38
Mal wieder eine Illu von mir zur Gänsemagd... habe schon einmal versucht das Bild hochzuladen, aber angeblich war da zuviel rand ?_? habe nur keinen gesehen ?_?

Das Bild soll düster und vor allem trist wirken, da die arme Prinzessin ihren Titel und ihren geliebten Falada verloren hat. Falada habe ich im Hintergrung n der Wolke dargestellt, damit man sieht, woran sie denkt. Andererseits könnte man auch sagen, dass Falada so die Prinzessin beschütz.

Naja mir gefällt das Bild nicht mehr so sehr gut und deswegen habe ich mir viel mühe bei der Colo von den Gänsen gemacht... ich habe mir sogar extra noch Bilder herausgesuch, damit ich weiß, wie die Färbung von denen ist. Es sind nun alles Graugänse.
Was mir aber nicht so gut gefällt ist die Farbe vom Boden... die passt irgendwie nicht.
Ich habe das Bild einfach zu lange gesehen :)
mfG

Link zu den Outlines: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/9/1126497.jpg


Ist dem Dōjinshi "Die Gänsemagd" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Die Gänsemagd

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tochter

zeichnerin:
Loreanne

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-02T14:27:23+00:00 02.05.2011 16:27
cool find ich lol
und das colo auch
der boden ist doch nicht schlimm
Von: abgemeldet
2006-11-28T17:24:58+00:00 28.11.2006 18:24
woooooooooooow das is ja toll geworden un die wolke ist echt super ^^ *im siebten himmerl*
Von:  Cab
2006-08-17T21:57:38+00:00 17.08.2006 23:57
UUUUUAAAAAAHHHHH..... das ist doch total super geworden.... und Falada als Wolke .... genial... auch die Colo einfack klasse....schwärm*