Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink-Cooperation   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 00:03
Die Lines sind noch aus 2011. Ich mag das Bild immernoch sehr gerne.


Ist dem Dōjinshi "Die Gänsemagd" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Die Gänsemagd

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tochter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samantha
2012-04-16T17:20:13+00:00 16.04.2012 19:20
Stimmt, euer Bild ist sehr stimmungs- und geheimnisvoll. Man merkt: es braut sich was zusammen. ô.ô
Von:  julein
2012-04-13T13:47:34+00:00 13.04.2012 15:47
Ich bin immer aufs Neue froh, Teil dieses Projektes sein zu dürfen. Diese Illu mag ich ganz besonders, denn das Rosa hat eine sehr edle Färbung bekommen und in der Kombi mit dem Schwarz/Fuchsia Mantel wirkt es noch edler. Außerdem hat Chiara so hübsche Schmuckdetails bekommen. Was mir am besten gefällt ist der Hintergrund, denn durch die Farbe wirkt er sehr düster und bedrohlich und das wird durch die sehr hübsch gestaltete Schrift im Hintergrund noch verstärkt. Auch den Namen des Charas ins Bild zu setzen finde ich sehr schick. Eine sehr gelungene Illustration :]