Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink-Cooperation   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2011 01:01
Ich habe es in den letzten Jahren die ich bei Ink-Cooperation dabei bin, nicht geschafft eine Illu für das Doji-Projekt von silver-ink, "Die Gänsemagd", zu zeichnen. Heute kann ich das ändern und möchte mich bei allen Mit-Zeichnern und Mit-Inklern für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Und ein großes Danke gilt unseren Lesern! Danke für euer Interesse!


Ist dem Dōjinshi "Die Gänsemagd" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Die Gänsemagd

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Tochter

Charakter:
Loreanne

Zeichnung:
julein

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare