Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ink-Cooperation   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 20:57
Hier mal nach langer Zeit wieder eine Illu zur Gänsemagd von mir :). Ich bin mit dem Bild soweit zufrieden....

Das Bild sollte die Stimmung verbreiten, obwohl die Magd beim Prinzen ist, er aber dennoch weit weg ist und nur wie ein traum wirkt. Deswegen verlaufen die Beine auch ins Kleid.

Momentan habe ich keine Ahnung, was ich sonst noch ergenzen kann.
lore


Ist dem Dōjinshi "Die Gänsemagd" zugeordnet.
Themen:
Elfen und Feen, Die Gänsemagd

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Tochter, Prinz

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-28T22:08:26+00:00 29.08.2010 00:08
hallo :)
die idee vom weit-entfernt-sein hast du gut rüber gebracht. das bild gefällt mir sehr gut, aber ich glaub es passt thematisch nicht 100% bei meinem wb
glg dir