Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiajira   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 10:59
Eine meiner beiden Karten für die Fußspuren-STA des Serien-STA-Zirkels.

Memo an mich: Niemals wieder auf den letzten Drücker versuchen, "nur noch schnell" ein paar mehr Schatten zu setzen. Musste die Karte neu machen und hab deswegen etwas länger gebraucht, Entschuldigung! >.<
Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sirius Black / Tatze

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Charakter:
Sirius oder Remus, wie es dem neuen Kartenbesitzer lieber ist, ist absichtlich offen

Status:
vergeben an Vesta-chan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-10-29T17:06:03+00:00 29.10.2013 18:06
Hihii, wie cool, nette Idee muss ich echt sagen!!
Auch wenn ich gestehe: Die Landschaft finde ich besser als den Werwolf:(
Irgendwie wirkt er sehr plump, das ist echt schade, die Karte wäre echt schön geworden wenn man einfach etwas, ja mehr Detail im Schatten sehen würde (bessere Talie, etwas langer Kopf...)
Antwort von:  Kiajira
30.10.2013 09:31
Ich muss sagen, die Landschaft war für mich auch das Wichtigste beim zeichnen... Jetzt im Nachhinein merke ich das auch selber, aber währenddessen ist es mir einfach nicht aufgefallen, weil mein Fokus woanders war. =(
Danke für den Kommi! =)
Von:  Myaco
2013-10-20T15:07:23+00:00 20.10.2013 17:07
Wow, welch düstere Atmosphäre! o.o Ich kenne mich mit Harry Potter ja so gar nciht aus, aber dieses Tier wirkt sehr gruselig und gefährlich, auch wenn man nur seine Silhouette sieht.
Besonders unheimlich finde ich ja, dass die Fußspuren erst menschlich aussehen und dann so tierisch! D: Jedenfalls eine gelungene Schauerkarte :)
Antwort von:  Kiajira
28.10.2013 12:16
Danke! =)
Zur Erklärung: Remus ist ein Werwolf, und Sirius ein Animagus, der sich in einen großen, schwarzen Hund verwandeln kann, um Remus bei Vollmond Gesellschaft leisten zu können. Deswegen der Übergang der Spuren.
Freut mich, dass die Stimmung so rüberkommt! =)
Von:  Kyuuru
2013-10-17T07:22:41+00:00 17.10.2013 09:22
Der Übergang der Fußspuren ist echt toll und der Hintergrund hat eine schön schaurige Atmosphäre passend zu einen Werwolf :). Für den Wolf hattest du aber eine Referenz vielleicht verwenden soll, weil die Silhouette vom Körperbau nicht richtig ist. Vom Rücken bis zum Schwanz sollte es kein gerade Bogen sondern, der Schwanz muss neu angesetzt werden, hoffe du verstehst was ich meine. Wiedermal sind dir besonders gut die Farbübergänge gelungen.
Antwort von:  Kiajira
28.10.2013 12:14
Dankeschön =)
Ja, stimmt, der Schwanzansatz passt nicht. Beim nächsten Wolf achte ich darauf ^^ freut mich, dass die Farbübergänge dir gefallen, das war mir mit das Wichtigste neben den Spuren ^^