Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2007 17:07
Und wieder ein Märchenbild von mir ^^°...aber das letzte Hänsel und Gretel - Bildchen ^^°
Die ganzen Bilder sind vom Dezemberanfang und ich muss jetzt noch alle hochladen... *hust*, also bekommt ihr von mir noch eine Weile Märchenbilder. Wenn ich so auf das Bild gucke und an eure Kommentare von den letzten Bildern denke,kann ich nur sagen: stimmt,wieder mal zu wenig Schatten ^^° ... irgendwie traue ich mir nie, mehr reinzubringen.
Aber ich nehme mir jetzt fürs neue Jahr vor: Alle Bilder,die ich ab heute zeichne,bekommen mehr Schatten X3

Nyu,ich würd mich über eure Kommentare freuen ^.~
Liebe Grüße,
eure Devil-Momo-chan

http://www.mandydoerre.de.vu
Themen:
Hexen und Magier, Hänsel und Gretel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Hänsel, Gretel, Hexe

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-12T14:22:57+00:00 12.01.2007 15:22
also ... mir fällt zuerst mal positiv auf, dass die bewegung im bild gut rüberkommt ;) ne schöne perspektive ...

aber irgendwie hat das mädel zu kurze unterarme ... glaub ich

ja ansonsten ... schatten (ich hoff ich geh dir nich auf die nerven damit) wären noch einige drin gewesen

insgesamt is es aber en schönes bild :)
Von: abgemeldet
2007-01-07T16:34:56+00:00 07.01.2007 17:34
oooooh, die arme Hexe xD
ich kann mich jondy in allen punkten anschließen ^^
vor allem hänsel ist irgendwie voll süß ^^
ich finde deine bilder toll, da man sofort erkennt, wen oder was es darstellen soll ^^
Von:  Jondy
2007-01-04T10:19:52+00:00 04.01.2007 11:19
Man sieht, du bist gerade ein wenig auf Märchen...aber ich finde die Bilder immer voll süß. Auch dieses Bild ist dir mal wieder sehr gut gelungen, super Posen, was das figürliche angeht und auch so istzzs echt toll geworden.

Jondy