Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sonnenkeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2009 17:05
so hey hey hier sind sie entlich am hexenhaus angekommen und Viola öffnet die tür smile
mal sehen was sie sagen wird zu den beiden smile ich weis es ja schon aber ihr noch nicht smile
knuddel wuddel
ich hoffe es gefällt euch ^-^
wenn ihr die gallery weiter durch klickt werdet ihr noch mehr von Hänsel und Gretel finden
smile bis dann
Themen:
Hänsel und Gretel

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hänsel, Gretel, Hexe

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

ZEIT:
1 tag und ne halben wobei ich nicht sagen was ein halber tag ist wenn man fast nicht schläft smile

Musik:
immer noch ich und ich

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare