Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hundepfotchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 02:35
Huhu,
da bin ich auch mal wieder ^^ habs fuer die erste Runde des comicademy Wettbewerb gezeichnet.

uhmmm... das hat vielleicht lange gedauert. ich hab es davor noch nie durchgezogen ein bild wirklich im ganzen zu tuschen... aber das ergebnis gefällt mir eigentlich.
dafür, dass ich es praktisch zum ersten mal gemacht hab ist es doch wirklich ganz vernünftig geworden, oder? =D

und das nächste mal würde ich auch einiges anders machen. zum beispiel gefällt mir gleich das erste panel nicht, gretel hebt sich nicht so gut vom dritten ab, aber sonst wäre sie nur zur hälfe drauf gewesen und das wollte ich auch nicht. >.<
und das vorletzte panel mag ich auch nicht sooo gerne. man erkennt gar nicht, dass sie ins feuer geschubst wird.
also die zwei bilder würde ich das nächste mal auf jeden fall anders gestalten.
ach und die abstände zwischen den panels hätten vielleicht bischen breiter sein können...
aber sonst bin ich zufrieden. ^o^

und das muss ein zeichen sein mit der punktzahl! 666! uhhhhh zahl des teufels *grusel* helloweeeen! XD

gut, ich hoffe einfach mal dass es euch gefällt. =))

ciaoiii
Themen:
Wettbewerb, Hänsel und Gretel

Stile:
Tusche

Charaktere:
Hänsel, Gretel, Hexe

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkrip
2008-12-29T12:38:33+00:00 29.12.2008 13:38
xD hast du gewonnen? mit dem bild das so geil glaub du hast gute chancen!!
Von:  Sokaku
2008-12-14T17:19:18+00:00 14.12.2008 18:19
Nur 1 Kommi? Schande!

Wirklich gut. Die Gesichtsausdrücke gefallen mir, irgendwie lustig wie Gretel beim Betreten des Hexenhauses verschmitzt schaut und wie sie beide nach dem kaltblütigen (Notwehr-)Mord an der Hexe frohlockend von dannen ziehen ;D

Tolle Schraffuren auch, sieht bei den Faltenwürfen wie etwa der Hexe unten links echt gut aus.
Von:  Kimono
2008-11-21T17:26:16+00:00 21.11.2008 18:26
vom hocker runterfall*
hast du etwa gerade erst jetzt kommis zugelassen?

ich hab die beiträge, also die erste die präsentiert wurden, gesehen, und dein raussticht durch absolut perfekten scenen aufbau. es ist sehr dynamisch und gefühlsmässig aussagekräftig. anatomisch und perspektivisch korrekt, jaah, du bist für manga zeichnen geschaffen!

toller beitrag!