Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aiko282   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2007 21:10
Die Idee hatte ich schon länger im Kopf herum schwirren, aber es war ganz schön schwierig die ganzen Einzelheiten auch auf die Karte zu quetschen.... Die Atmosphäre sollte freundlich sein, so das man erst auf den zweiten Blick sieht was los ist - ich hoffe ich bin nicht zu morbide xD
Ein kleiner Hinweis: man kann kaum noch den Titel des obersten blauen Buches lesen: das heißt "Kleine Bälger - 1000 Kochrezepte", immerhin ist es eine Hexenküche! ^_^
Auf dem Regal steht auf den Packungen (von links nach rechts): Spinnenbeine, Drachenblut (Jahrgang 1046), Warzifix - für schönere Warzen und auf der blauen Dose: Einhornpuder. Das Bild ist leider zu klein um das zu erkennen ^^° Sorry!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hänsel und Gretel

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hänsel, Hexe

Unterthemen:
Hänsel und Gretel (Märchen)

Format:
6,4 x 8,9 cm

Zeit:
4-5 Stunden

Kommentar:
Ich liebe das Bild!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2007-09-26T09:57:32+00:00 26.09.2007 11:57
Ich finde, dass es dir sehr gut gelungen ist ^^
Auf jeden Fall passt die nette Atmophäre zu dem Märchen und man erkennt es auch gleich. Die Colo ist passend und der Rest sowieso ^.^
Würde schön in ein richtig gutes Märchenbuch passen ^.-

Deine Hotaru^^
Von:  Sushi
2007-09-22T10:58:51+00:00 22.09.2007 12:58
*lol*
armer hänsel XD
ich liebe die ganzen Details. sogar eine Kakao-Tasse, will nicht wissen, was da drin ist ö_ö
Von:  Pfuetzchen
2007-09-21T19:14:33+00:00 21.09.2007 21:14
ein fanart nach meinem geschmack ^^ endgeil^^