Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2002 18:38
sooo... das bild ist für ne Freundin... also, für Sakura, als winzig kleine Geburtstagsgeschenk. Da Sakura ihr Lieblingscharakter ist, hab ich mir so gedacht, das ich ja auch Sakura zeichnen könnte. Um genau zu gehn ist sakura nur abgezeichnet, aba nicht wirklich (ich hab zum ersten mal das mädel gemalt) ich hatt abends eine nicht sehr deutliche skizze gemacht und in der schule neu gezeichnet, und fertig gestellt. deswegen weicht auch einiges vom original ab... achja, das bild ist irgendwo im 1 Manga von ccs, wers wissen will... ich wil jetzt nicht die abweichnungen aufzählen, wers bild kennt, wird se sicherlich gleich sehen. Den Hintergrund... den hab ich auch nur so aus meiner Fantasie gezeichnet. leider ist der busch in chemie entstanden... und das verheist nichts gutes... den schatten vom busch (achja, das ist der klumpen vor dem Baum, ja, das ist ein baum!) ich sag nichts... Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-02-24T14:25:09+00:00 24.02.2002 15:25
Ich finds süß! Weiter so ^^
Von: abgemeldet
2002-01-29T15:50:22+00:00 29.01.2002 16:50
hm ... schon ... wiiiindig ^^

vielleicht ... noch stärkere schattierungen ...
Von: abgemeldet
2002-01-25T22:02:42+00:00 25.01.2002 23:02
Deine Sakura sieht richtig schwungvoll aus! Knieschoner und Skates sind ja sehr detailliert. Schön abzeichnet, nur ihre linke Hand (von mir aus) sieht ein wenig verkrüppelt aus.

Der BG ist imo nicht sehr gelungen, die Schraffierungen sind sehr unruhig und du hast häufig die Schraffurrichtung geändert, dadurch wirkt der BG recht unordentlich. Dabei finde ich deine Motivwahl für den BG eigentlich gut gelungen nur die Ausführung...
Trotzdem: ein sehr nettes Geburtstagsgeschenk, deine Freundin hat sich sicher gefreut.
Von: abgemeldet
2002-01-24T20:40:54+00:00 24.01.2002 21:40
Hey! Das ist schön! Gefällt mir! Vor allem die detaillierte Kleidung, der Gesichtsausdruck und die Haare! Nur der Hintergrund. Naja aber ansonstens isses gut