Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2003 12:35
In diesem Bild versuchte ich verschiedene Verhältnisse zwischen den verschiedenen Charas darzustellen. Meiner Meinung nach finde ich es ist mir doch noch ziemlich gelungen.
Das einzige was mir an der hoch geladene Version nicht so gefällt, ist der grün Stich. Na ja grün passt ja eigentlich zu Sakura!^^
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Farbe

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Touya Kinomoto, Shaoran Li, Tomoyo Daidouji

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-14T10:45:18+00:00 14.07.2003 12:45
ich find's etwas zu dunkel, die schultern des "ganzen Mannes" sind irgendwie zu krumm ^^" und das kleine mädchen schaut so süss un der Junge hinter ihr schaut ganz böse OO schade *schnüff* Grünstich kannst im Photoshop doch versuchen wegmachen ^-^ baba *knuffelz*

doinö Sel ^-^
Von:  Jondy
2003-07-11T18:54:30+00:00 11.07.2003 20:54
*erster*

*mag das Bild, obwohl sie das Anime dazu nicht kennt* *mag aber sowieso die Bilder von Sasuke sehr* *g*
Du kannst das einfach gut.