Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2003 22:20
Yo, endlich mal wieder ein Bild von mir...YAIIIII....eh okay ich freu mich riesig über des Bild weil 1. Ich den Gesichtsausdruck udn Frisur von Sakura hinekommen hab 2. Ich meinen ERSTEN Eriol gut hinbekommen hab und 3. ähm.....*drop*...was war des nomal??? Achja, ich hab endlich mal ein Bild hinbekommen wo es ein Junge nich versaut hat *gg*

Warum ich unten Sakura hingeschrieben hab?? Naja....*drop*....meine Freundinen sagten heute in der Schule das ich von Sakura unten hinschreiben sollte....warum, ist mir imemr noch nich klar geworden....Naja normal sind da noch son Futzi Shaolan und so ne Futzi Tomoyo im hintergund aba des hab ich lieber gelassen....

Und des Bild is abgemalt, YAII ich gebs zu *stolz drauf sei*

Naja.....an der vorzeichnung hab ich so ne halbe stunden gesessen an jeder figur 15 min so *ggg* wollt mir eben mühe geben....naja die vorzeichnung hab ich so um 22 uhr irgendwas gemalt und die colo und des nachahren mit schwarzem stabilo hab ich so von halb 1 bis 1 uhr nachts gemalt......*heul*
Die Sterne den lilanen Rand, die goldenen ecken und diese rosanen bläter oder punkte da hab ich in der schule in deutsch dazu gemalt......

Naja...*gähn* des bild am 2 juni und bis 3 juni fertig gemacht worden....

Und ich widme es....Naja....eh....genau meiner süßen Tamb und babsi-san , dan Kyuu-kun und Marron16(dein bild kommt noch *ggg*)

Euer Shinichi_Kudo

Medium:
Vorzeichnung: Bleistift, Radiergummi
Danach: Schwarzer Stabilo, Bunstifte, Silbernen und Goldenen Glitzerstift, nen roten Stift naja des wars.....*gggg*
Themen:
Card Captor Sakura

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Eriol Hiiragazawa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-25T09:48:29+00:00 25.06.2003 11:48
Das sieht echt toll aus ^_______^
Hier auch ma ein richtig guter HG von dir^^
Und Sakura sieht escht geilo aus...*o* Die Haare sind HAMMA !!!!! xD xD xD
Und auch sonst is alles geilo^^
Nur das Gesicht von Eriol is a bisse pferde-artig... ._.
Aber was laber ich hier, für dein Alter is das doch klasse ^_______^

Von: abgemeldet
2003-06-05T14:13:05+00:00 05.06.2003 16:13
schön! ^^
wie gesagt, du wirst immer besser!
Gruß Askardis
Von: abgemeldet
2003-06-04T17:23:42+00:00 04.06.2003 19:23
des is gut geworden! jetzt weiß ich endlich, wer dieser junge ist!^^ aba des bild is klasse! ^.~
Von: abgemeldet
2003-06-04T17:16:53+00:00 04.06.2003 19:16
M...m...mir gewitmet??O.o??!!
Dankeeeeeee!!! XD Was für eine Ehre!!!!!!
Sakura sieht soooooo geil aus!! Das Bild ist soooooooooo geilo^^ *freu*
Dankeschön!! *verbeug*

Deine Marron^^
Von: abgemeldet
2003-06-04T17:04:13+00:00 04.06.2003 19:04
OIOIOIOIOIIIII!
Meine Meinung zu Eriol/Sakura kennst du ja schon aber...
DASS DU MIT DEINEM ZARTEN ALTER SOWAS MALEN KANNST IS EINFACH GEMEEEEEEEIIIIIIN!!!!
*hüstel*
Super...
Von:  Tamb
2003-06-04T15:03:58+00:00 04.06.2003 17:03
sieht echt gut aus...
gruß tambi