Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyabou   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 02:39
Es muss schon einen deftigen Grund dafür geben, damit ich mich mal an die Stifte setze. Aber (!) dieses Pairing hat es mir dermaßen angetan, dass ich gar nicht anders konnte! X//D

Achtung Spoiler!

Ich weiß dass vielen Fans Star Wars Ep8 nicht gefallen hat, aber ich persönlich liebe diesen Film. Zugegeben, einige Kritiken sind berechtigt und es gab auch zwei Dinge bei denen ich mir denke "Jaaa, hätte man besser/anders machen können", aber es gibt nichts an diesem Film was mich wirklich stört oder nervt.
Ja, er ist ganz anders als die alten Episoden, aber ich denke gerade das gefällt mir.
Und JA ich mag Lukes Veränderung, dass er eben mal nicht der 'Überheld' ist und auch mal falsche Entscheidungen trifft.
Und JA ich finde es gut, dass Rey keine Skywalker ist.
Und NEIN mich stören die Porgs in keinster Weise! XD

Falls es noch rechtzeitig online kommt wünsche ich Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ^______^
Themen:
Star Wars

Stile:
Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Rey, Ben / Kylo Ren

Pairing:
Rey/Kylo *____*

Zeit:
ging fix, ca 8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2017-12-26T17:01:06+00:00 26.12.2017 18:01
ich war ja eigentlich für finn/Rey aber seit epi 8 hab ich mich auch etwas in klyo/rey verguckt :D ich hoffe die machen das jetzt nicht wieder zu nichte und sie sind doch verwandt o.O ich meine leia und luke haben sich auch geküsst *lol*

super bild überinngs :)
Antwort von:  Miyabou
26.12.2017 19:57
Ich hoffe auch auf ein gutes Ende für die beiden. Bis jetzt hat ja kein Star Wars-Paar ein wirkliches Happy End, wenn ich mich recht erinnere? Leia und Han haben sich ja getrennt und Ani/Padme hat ja auch ein tragisches Ende gefunden...
Zeit für ein Happy End für die Liebe! *energisch mit der Faust auf den Tisch hau*

XD

Und danke! ^^
Von:  Connylein
2017-12-26T15:23:51+00:00 26.12.2017 16:23
Schöner Einsatz von Rasterfolie, das hätte ich nie so hinbekommen ^^
Ich schließe mich Ellerfru an, die Gesichtsausdrücke sind super!
Antwort von:  Miyabou
26.12.2017 19:54
vielen lieben Dank! -^^-
Von:  Ellerfru
2017-12-25T19:11:07+00:00 25.12.2017 20:11
Wunderschöne Umsetzung besonders der Gesichtsausdrücke! :)
Antwort von:  Miyabou
25.12.2017 22:35
vielen Dank :)
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-24T19:45:19+00:00 24.12.2017 20:45
Guten Abend.
Wirklich sehr schön gezeichnet!
Rey und Ben/Kylo hast du gut getroffen. (^-^)
Ja, ich bin schon mal gespannt, was uns in Episode 9 noch so erwarten wird.
Na dann, frohe Weihnachten und möge die Macht mit dir sein. (^~^)
Antwort von:  Miyabou
25.12.2017 22:35
Danke ^^
Von: abgemeldet
2017-12-24T08:24:29+00:00 24.12.2017 09:24
Schönes Bild, mir gefällt die Rasterung sehr.
Ich habe die beiden auch schon skizziert, eigentlich müsste ich das Bild mal fertig machen.
Und ich liebe die Porgs! Sie lassen sich so einfach zeichnen!
Frohe Weihnachten!
Antwort von:  Miyabou
25.12.2017 22:37
Ich habe noch keine Porgs gezeichnet, aber ich versuch's vielleicht mal... :D
Danke für deinen Kommi ^^