Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryutora   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2005 13:49
Das Bild ist abgemalt.
So das ist mein erster Versuch mit dem Computer zu colorieren.
Ich muss noch viel üben aber ich hoffe es ist noch nicht all zu schlecht.^^
Mit den Schattierungen hab ich noch große Problemme, ich weiß nie wo ich sie ansetzen soll. Curtus hat mir sehr dabei geholfen, thnx nochmal ohne deine Hilfe hätte ichs net geschafft.^^
Abgezeichnet: Malbuch
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Zazu, Scar / Taka

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pain_Hyena
2006-10-20T11:18:22+00:00 20.10.2006 13:18
jeah scar, der böse onkel^^
nimmst du photoshop?
was mir gleich auffällt ist, dass du nur auf einer ebene coloriert hast.am besten lässt du eine ebene für die outlines beziehungsweise für die zeichnung, also die schwarzen linien.die ebene für die farben stellst du dann af multiplizieren, dann musst du net so vorsichtig ausmalen.
wenn du noch fragen hast schick mir einfach ne ens
Von:  WhiteHorse
2005-12-26T13:13:40+00:00 26.12.2005 14:13
sieht toll aus!
das mit dem namen wollte ich dir eigentlich auch schon lange sagen.... habs vergessen *schäm*
*in ecke verkriech*
Von:  Ryutora
2005-12-23T14:21:56+00:00 23.12.2005 15:21
> Eins vorweg: Er heißt Scar und nicht Ska.
> (englisch: Narbe)
> Zum Bild:
> Sieht soweit schon ganz gut aus. Die Schatten scheinen durch die Bank gut gesetzt zu sein, musst halt nur noch ein bisschen üben.
Ja das ist mir auch schon aufgefallen ist nur das ich den Film zuletzt vor jahren gesehen hab und als Kind den Namen anders verstanden hab. Ich hab den Namen nie gelesen nur gehört.
Von:  Pinkzkull
2005-12-23T13:55:32+00:00 23.12.2005 14:55
also ich finde das das richtig klasse aussieht!
hab auch nix dran zu mekkern
deshalb
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-12-23T13:47:11+00:00 23.12.2005 14:47
Eins vorweg: Er heißt Scar und nicht Ska.
(englisch: Narbe)
Zum Bild:
Sieht soweit schon ganz gut aus. Die Schatten scheinen durch die Bank gut gesetzt zu sein, musst halt nur noch ein bisschen üben.
Von:  curtus
2005-12-23T13:01:16+00:00 23.12.2005 14:01
Nix zu danken^^
Die restlichen Schatten haste schon mal gut gesetzt, auch bei den Steinen, nur müsste der Farbverlauf deutlicher rauskommen, aba das kann ich dir ja noch mal erklären^-°
Und ein paar Wolken wären im HG noch schön gewesen, aba sonst für den ersten Versuch net schlecht^^