Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Isami-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2004 22:49
Oh je, ich sage nur eins, mir war stinken langweilig! naja ihrgendwie habe ich mich an das gespräch von laila fan und mir erinnert, und fan und ich haben festgestellt das wir beide denn film könig der löwen mögen! Darum ist es ihr gewidmet!^^
*betet*
//hoffentlich gefällt es ihr//
Ich habe mich mal wieder mit Buntis eher aquwarel gemacht, ich weiß ich kann nicht mit farben um gehen und die löwen kids sehen auch komisch auch hatte nicht die richtigen farben zur hand! Aber am besten gefällt mir Zazu.^^ Der HG lässt auch zu wünschen übrig!
Sonst noch was???? ôO
*grübel grübel grübel*
hmmm.... okay das kommt wenn man bis 1:00h wach war umd um 6:00h aufgewacht ist und erst um 9:00h wieder eingepennt ist und dann bis um 13:00h gepennt hat, ich bekomm nichts mehr zu stande! Hatte kreislauf probs und eben noch so um 21:00h Nasen bluten! Ach herje! -.-"
Ich glaub ich geh pennen ! =.="
Ich schreib grad echt ein stuß!
Ach ja jetzt is mir noch was eingefallen, für laila ich mir auch eine tolle idee für ein bild gekommen, das wird aber noch dauern!
Gruß dat verpeilte Pireli!^^"""
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Simba, Nala, Zazu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-18T17:30:44+00:00 18.04.2006 19:30
simba, nala und zazuuuuuuuuuuuu *___________*
könig der löwen is eines von meinen lieblingsdisney filmen!!
das pic is sooooooooooooooooooo süssssssssssssss!!
herzig herzig herzig!!!!
*1++++++*
*favolistgeb*
Von:  Dragoness
2004-12-15T17:27:15+00:00 15.12.2004 18:27
Das Bild ist einfach nur süß!! ^^
*1 geb*
Von:  Deco
2004-11-18T13:33:22+00:00 18.11.2004 14:33
lol nöööööö timon und pumbaa sind am besten XDDDDDD
Von: abgemeldet
2004-11-15T13:46:17+00:00 15.11.2004 14:46
kai du depp (nur spaß XD)
ich wollte erste sein ;(
Von: abgemeldet
2004-11-15T13:45:49+00:00 15.11.2004 14:45
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *_____________________*
das bild ist so klasse!!!!
Zazu ist am besten aus dem film XDDD
der ist so cool... naja pumba und timon (oder wie auch immer xDD *die namen nett schreiben kann*) sind auch klasse
aer eigentlich ist zazu der beste :P

das bild ist super und die farben echt genial... aber am besten ist eben und bleibt mein zazu
*nach dem film umbedingt einen solchen vogel haben wollte*

daaaaanke für das bild
*freu*
danke für die widmung :]
*haaaaapppyyyyyyyy is*
*dich ganz dolle knuddelt*

das bild für laila ist nicht zufällig die oma von der mulan oder???
XDDDDDD
die is laila wie aus dem gesicht geschnitten
*heute ihren frechen tag hat*
Von:  Deco
2004-11-15T13:45:33+00:00 15.11.2004 14:45
Süüüüüüüüß das is ja hübsch