Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kopa   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2011 00:06
'nabend! ^^ ja ich bin's (endlich) wieder!
hier seht ihr meinen beitrag für den neuen wb auf tlkfaa, in dem es um das thema "luft" geht. also keine dargestellte figur darf den boden berühren.

tja da hab ich überlegt und mein "letztes steppenmahl" (hab ich an der wand hängen *lol*) angeshen und dachte mir, warum nicht wieder so eine "altes geschichte". und so bin ich auf die Griechische Mythologie gekommen. :D

hier die charakter:
1. Mufasa----Zeus - Oberster olympischer Gott - Gott des Himmels, des Lichtes und des Blitzes
2. Kopa----Poseidon - Gott des Meeres und der Gewässer, Auslöser von Erdbeben
3. Tojo----Hermes - Gott der Fruchtbarkeit, der Rede, der Herden und der Gymnastik -Beschützer der Kaufleute - Götterbote und Begleiter in die Unterwelt
4. Simba----Herakles - Sagenheld, unter die Götter aufgenommen. Gott der Athletik
5. Taka----Hades - Gott des Todes, Herrscher der Unterwelt - Mann der Persephone
6. Sarabi ----Gaia - Urmutter der Götter
7. Sarafina----Demeter - Göttin der Fruchtbarkeit, der Erde und des Ackerbaus
8. Uru ----Athene - Göttin der Weisheit Schirmherrin von Wissenschaft und Kunst. Schützpatronin der kämpfenden Helden und Athens.
9. Nala----Aphrodite - Göttin der Liebe, Schönheit und sinnliche Begierde

ich denke, das ist mal was anderes *lach*

wünsch noch nen schönen abend!
eure kopa^^=



Ist dem Dōjinshi "DER KÖNIG DER LÖWEN-VERBORGENE GESCHICHTEN" zugeordnet.
Themen:
Mythologie, Der König der Löwen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kopa, Mheetu, Simba, Nala, Timon, Pumbaa, Zazu, Scar / Taka, Shenzi, Banzai, Ed, Sarabi, Sarafina, Hades, Poseidon (antike Mythologie)

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

zeit:
etwa 12 stunden

danke geht an:
meinen shinji_ der so tapfer gewartet hat *kiss*

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patayalein
2012-12-24T09:17:06+00:00 24.12.2012 10:17
Das Bild habe ich ja jetzt erst entdeckt.
Natürlich ist es , wie immer, einfach super geworden.
Die Idee allein ist ja schon ziemlich interessant - das ist auf jeden Fall mal etwas völlig anderes.
BTW: Ich kenne wirklich niemanden, der den KDL-Stil so originalgetreu trifft wie du es tust.
Einfach nur Daumen hoch!
Von den verborgenen Geschichten (<3) müssen wir an dieser Stelle wohl gar nicht erst anfangen.
Einfach ohne Worte.
Mach weiter so - ich freu mich immer riesig darüber, so tolle Bilder von dir zu sehen :)
Von:  Sango32
2011-05-29T15:38:10+00:00 29.05.2011 17:38
Klasse Idee, da weiß man gleich wieder: Dieses Bild kann nur von einer Person kommen XD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-05-25T13:29:57+00:00 25.05.2011 15:29
Awww, endlich komm ich dazu dir n Kommi zu schreiben ^ö^ Es ist awesomeeeee weiter sooo
Von:  Pestdoktor
2011-05-19T19:06:42+00:00 19.05.2011 21:06
Uuunglaublich, so viele Details, so metaphorisch, krass :O Das sieht nach Unmengen von Arbeit aus, krass dass du nur 12 Stunden gebraucht hast :O
In jedem Fall hat sich's aber gelohnt, wirklich ein tolles Bild Schnucki <3
Von:  Thiassi
2011-05-17T12:15:15+00:00 17.05.2011 14:15
einfach süß ^^
Von:  Wolfgirl94
2011-05-16T17:59:39+00:00 16.05.2011 19:59
das sieht wunderschön aus :D
die idee ist super!
jeder der löwen passt zu seiner rolle^^ ich finde Tojo super süß !!!! mein Liebling :D :3
Von:  OnePieceFreak15
2011-05-16T17:42:24+00:00 16.05.2011 19:42
ein wirklich tolles bild gefällt mir total vorallem bei den farben^^
Von:  Jien
2011-05-16T17:10:14+00:00 16.05.2011 19:10
Echt geniale Idee, Daumen hoch dafür!
:)
Von:  Miasma
2011-05-16T12:01:39+00:00 16.05.2011 14:01
Wow, das Bild sieht echt toll aus. Aber ist ja auch nicht anders zu erwarten bei dir.^^
Besonders gefällt mir hier ja Tojo, er schaut so knuffig. :3 Kopa sieht auch toll aus, du stellst ihn jetzt irgendwie anders dar, als früher, aber er gefällt mir so sehr gut.
Die Colo sieht klasse aus, ich mag den Stil, in dem das Bild gehalten ist, allgemein sehr gerne.
Also, kurz gesagt wie immer eine klasse Leistung deinerseits!
*Kopa-Fan-Fähnchen schwenk*
Von: abgemeldet
2011-05-16T08:00:12+00:00 16.05.2011 10:00
es ist einfach nur genial >.<