Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

withy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2010 07:55
Was für ein herrlicher Tag heute ist!!!
:D
Und ich muss in der Stube hocken und Mathe büffeln...
D:
Ich weiß, dass es viele gibt, die momentan mit mir fühlen, denn es leiden derzeit so einige unter dem unüberwindbaren Abistress ~.~"

Deutsch und Englisch hab ich irgendwie geschafft, bleiben Mathe und Chemie x__x Aber ab Donnerstag, wenn ich meine Prüfungen hinter mir gelassen habe, hab ich dann endlich mal wieder mehr Zeit zum Zeichnen ò~o *hoch motiviert ist*
*muhahahar* >xD

Dieses Kärtchen hier war ein Abi-Glücksbringer für eine meiner besten Freundinnen, die ich seit Kindertagen kenne und ich hoffe, dass sie ihren Zweck erfüllen konnte ;)
Ich hatte auch mal richtig Lust so eine Disney-Karte zu zeichnen, denn ich liiiiiebe die Filme *o*
König der Löwen war immer so traurig Q.Q Ich habe jedes mal wieder angefangen zu heulen >.< (ging einfach nicht anders)

Nebenbei: Das war mein erster Kinofilm und beim gucken und Popcorn essen habe ich damals meinen ersten Milchzahn verloren xD *lachz*

Was ich zur Karte noch sagen könnte:
Die Sonne im Hintergrund habe ich mit gelben Glitzer verziert *.*
(nur sieht das auf dem Scan immer derbe blöd aus!)
Und die Pose war vielleicht eine Herausforderung @__@
Wer meine Gallerie mal so durchguckt, wird bemerken, dass ich selten Tiere zeichne ^^"
War also mal eine schöne Herausforderung, aber ich hatte wirklich eine Menge Spaß ;)

☆━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉━━━°┉♥┉°━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉☆

Titel: The Lion King
Nr.: 55
Datum: 05.03.2010

Status: Vergeben an abgemeldet

☆━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉━━━°┉♥┉°━━━⋱⋰⋱⋆⋰⋱⋰┉┉┉☆

Natürlich gebe ich bei Kommis wie immer Re zurück ^~°
(Ehrensache~)

Hat jemand Interesse an einem Tausch oder Auftrag, meldet euch einfach per ENS oder Gästebuch bei mir ^^
Ich melde mich auf jeden Fall zurück
<3

Liebe Grüße~
eure w_m



Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Simba, Nala, Zazu

Dauer:
ca. 4 Stunden

Materialien:
Polychromos, PITT artist pen S(braun), Sticker(Blümchen am Rand), Glitzer, Designpapier (Rückseite)

Zufriedenheit:
~88% (der Scann ist dooooof x.x)

Sonstiges:
Nächsten Sonntag ist meine Krönung zur Blütenkönigin xDD *lachz* das kann was werden...

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-02-04T15:34:07+00:00 04.02.2012 16:34
Awwwww! König der Löwen!*~*
Wunderschön.
Von:  MiZz_Delicius
2010-06-12T13:18:27+00:00 12.06.2010 15:18
Uiii, ist das aber süüß !! Vorallen finde ich es knuffig wie sie ihm ins Öhrchen beißt und er schaut so süß ;) Die Colo sieht super aus, so schön leuchtend und auch die Glanzeffekte passen sehr gut dazu *smile* Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei.würd mich freun :)
Von:  DemonhounD
2010-05-22T21:22:11+00:00 22.05.2010 23:22
Es ist zwar schon etwas älter, aber ich musste dieses Bild einfach kommentieren, weil man hier wirklich selten gute KönigDerLöwenFanarts findet, die definitiv NICHT abgezeochnet sind.
Gefällt mir alles in allem sehr gut, was Fabrgebung und vor allem "Handlung" betrifft.
^^
Meines Gefühls nach, sitzt Simbas Auge etwas zu tief, aber nur nen kleinen Tacken.
mhm... aber auch damit ist es ein wundervolles Fanart! ^^ Mal wieder!^^
Von:  Icewolf89
2010-04-26T18:54:44+00:00 26.04.2010 20:54
das bild is sehr schön.^^
die farben sind gut geworden, das mit dem scannen is immer das selbe irgendwie aber gut das du es erwähnst^^ denn kann man sihc besser vorstellen das es in original nohc besser aussieht^^

deine colleration ist interessant, dein stiel gefällt mir.
alles ganz gut^^

LG Ice
Von: abgemeldet
2010-04-26T17:06:51+00:00 26.04.2010 19:06
ah da werde erinnerungen wach X3~
ich hab diesen film geliebt!

Supersüß und du hast den disneystil super getroffen!
besonders gefallen mir die warmen farben. richtiges afrika-flair!°
Von:  MissB-fly
2010-04-26T16:21:08+00:00 26.04.2010 18:21
wie süüüß
*__*
auch die colo top ><
Von:  kopa
2010-04-26T16:08:20+00:00 26.04.2010 18:08
einfach herrlich-niedlich!! *__*
Von: abgemeldet
2010-04-26T15:07:52+00:00 26.04.2010 17:07
sehr süßes Motiv und schöne kräftige Farben^^ bei der Sonne musst ich 2 mal hinschauen um sie zu erkennen ;) Trotzdem tolles Bild^^
Von: abgemeldet
2010-04-26T14:24:55+00:00 26.04.2010 16:24
Wow gefällt mir sehr das bild^^
aber den text fand ich auch lustig XD
Von:  Christian-Grey
2010-04-26T14:22:13+00:00 26.04.2010 16:22
süß