Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

alex_no_sunshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2008 07:46
ja, hrm ^^" ich musst eine mappe von dem musical machen, wo wir doch schon eine präsentation (und hiermit nochmal ein großes danke an chris-chan, dass er mir die ganze präsentation mit ausgearbeitet hat und mir auch noch tipps gegeben hat, was ich in meine mappe mit reinmachen soll!) und da ich allerdings nicht zum musical konnte und nicht mal zur klassenreise (krankheit ist doch immer wieder was tolles, wenn sie sau doof kommt..) konnte ich ja meinen eindruck nicht mit auf das plakat bringen, daher überlegte ich mir wie ich die mappe meiner klassenkameradin (wir sollten eigentlich zusammen machen xD" aber man probte dort gerne mal zwergenaufstand) zu toppen und da kam ich darauf, dass ich einfach skizzen machen würde. das theater wurde allerdings zu schwer (wieso hat das auch solche scheiß bögrn dort oben?) udn ich hab zazu genommen. mienemappe hat allerdinsg noch meine lehrerin, sie findet unsre beiden mappen so toll. ihre wegen der meinung über das musical und den eindruck davon und meine, wegen den 9 (ja 9 zeichnungen in weniger als 18h XD; das ist rekord für mich..und dann sahen sie auch noch gut aus, dass ist einfach..woar..XD) zeichnungen.
immerhin hatte ich das logo als skizze, als tuschezeichnung und als aquarell gemacht.
die giraffe bei dem sonnenaufgang (das hat meiner lehrerin am besten gefallen oÔ) genauso und ebenso zazu XD; und da sollten wir ein plakat machen, und demnach entstand dieser zazu nochmal~ diesmal hab ich ihn eingescannt und lade ihn auf wunsch einer einzelnen person auch mal hoch XD"

ich hoffe, man kann sich durchfitzen durch meine beschreibung XD

liebe grüße
apfeltasche aka alex XD
Abgezeichnet: http://www.musicals-4-you.de/typo3temp/pics/d6b6418ab9.jpg
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Tusche

Charaktere:
Zazu

zeit:
ich glaube beim zweiten waren es dann nur noch 2o- 3o minuten XD;

spaßfaktor:
wurde erfolgreich erreicht XD;

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-24T17:38:12+00:00 24.06.2009 19:38
Hey, das sieht toll aus! Die Schraffur ist dir richtig gut gelungen.
Von:  _Saya_
2009-04-18T18:14:05+00:00 18.04.2009 20:14
boah ich fühl mich beobachtet... O___O"
Tolle Umsetzung^^
Wirkt fast als würde er ausm Bild springen^^
Ich mag König der Löwen *___*
LG
Saya
Von:  Kana
2009-02-22T13:57:37+00:00 22.02.2009 14:57
Zazu, wie cool x3 Ich liebe König der Löwen und ich muss dir meinen Respekt aussprechen! Ich hab ja auch schon mit Feder und Tusche gearbeitet, aber es sieht genial aus, wie du es gezeichnet hast. Ich kann damit nicht so gut umgehen. Echt super! Einfach toll. Auch das Profil ist cool ^^ Du kannst echt super abzeichnen. Ich gebe dir eine eins, die hast du dir verdient. Ich kann nichts aussetzen ^^
Von:  Yun-Yun
2009-02-11T20:44:32+00:00 11.02.2009 21:44
der sieht ja mal richtig cool aus xD Bin echt beeindruckt
ach ja danke für deinen kommi ^^
Von:  Shamanic
2009-02-08T23:04:38+00:00 09.02.2009 00:04
Ich fins auch sehr gut gelungen. Sieht sehr locker aus und der Ausdruck des Vogels ist total cool und witzig. Mir gefällts echt gut. XD Perspektive hast dua uch gut eingesetzt! :)
Von:  Carrie
2009-02-08T20:18:17+00:00 08.02.2009 21:18
wow sieht klasse aus *__*
die schraffur ist der hammer
das skizzenhafte ist echt toll ^^

mach weiter so ^o^
Von:  Akikofuma
2009-02-08T09:30:17+00:00 08.02.2009 10:30
Na supper...
ich hab das BIld bestimmt schon 40 mal angeguckt und noch nie ein Kommi gegeben!
*smile*
na da werde ich das mal machen *kicher*
Also ich finde ihn richtig toll. Mir gefällt es gut aber den schwanz von Zazu find ich seltsam
Von:  -kit-
2009-01-30T17:49:16+00:00 30.01.2009 18:49
der sieht cool aus =D
Von: abgemeldet
2009-01-29T16:25:37+00:00 29.01.2009 17:25
Hey, das is cool!!
1+fave
Von: abgemeldet
2009-01-10T21:05:19+00:00 10.01.2009 22:05
nanunana Bansai, was haben wir denn da? - kein Schimmerchen Shensi, was meinst du, Ed?
Eeed?
wuahahaha...

Zazu: wir könn' das alles erklären...

im loving it