Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2007 21:27
Disneys "The Lion King" is (c) Walt Disney Pictures. Please feel free to correct me if something is wrong or missing!
Das hier soll das erste Bild meiner Reihe "Disney Drabbles" sein: hier Thema König der Löwen.

Ich habe das König der Löwen-Fanartarchiv fanart.lionking.org recht lieb gewonnen, und schließlich juckte es mich so, auch einige Bilder beizutragen, dass ich diesen Sommer welche angefertigt hab. Hier ist eins davon. Da das Archiv praktisch englischsprachig ist, hab ich die Sprechblasen auch englischsprachig gefüllt...! Noch per Hand, nicht per PC.
Farblich ist es teils Buntstift, teils Wachsmalkreide, wenn ich mich recht erinnere. Und, ich denke es war Tinte, für die Outlines.

Mehr Lion King Bilder von mir kann man sehen - wenn ihr wollt- wenn man in dem Archiv nach "Chepseh" schaut, so heis ich auch dort. Ich hab dort fast alles, was ich veröffentlichen wollt, mittlerweile hochgeladen - wenn ich ganz fertig bin, kommt wohl erstmal ne längere Pause. Ideen hät´ ich zwar noch, aber mein Interesse hat sich wieder anderen Dingen stärker zugewandt, für die ich zeichnen will.

Hier will ich vorerst von meinen König der Löwen Bilder nix weiter hochladen, außer, es sollte nu bombastisch viel Nachfrage geben.
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Farbe

Charaktere:
Simba, Nala, Zazu, Mufasa

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-02T13:00:21+00:00 02.12.2007 14:00
das ist geil XD *lol* <3
Von: abgemeldet
2007-11-28T18:16:26+00:00 28.11.2007 19:16
Hehe ^^
Klasse Bild, nur etwas zu grell *1geb*
Von: abgemeldet
2007-11-27T22:26:20+00:00 27.11.2007 23:26
Witzig ^^
Die Gesichtsausdrücke sind Dir super gelungen
Von: abgemeldet
2007-11-27T20:39:55+00:00 27.11.2007 21:39
ich finds cool und total lustig ^^ ich bin auch auf lionking.org undh eisst dort darkneko schau mal vorbei ich schau auch gleioch nach^^