Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiisana_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 22:03
He Ho~
Nun meld ich mich auch wiedermal :D
Schon wieder hab ich einen neuen Lion King Chara erfunden xD ..und zwar eine Junge Schneeleopardin :D
Nur leider ..ist sie noch Namenlos .. vielleicht hättet ihr ja gute Ideen wie man sie nennen kann xD ..ich dachte zwar schon an Talia..aber ich bin mir da noch nicht ganz sicher xD . Auf jedenfall wird und bleibt sie dann meine Neue Sona :D

Wie man sieht ist sie mit Timon auf dem Bild ..des liegt daran das sie bei dem Vorlauten Erdmännchen und Pumbaa lebt ....hier schon mals ne Teils- Idee ihrer Vorgeschichte :)

Vorgeschichte :
Ich dachte mir ..das sie schon länger bei Timon und Pumbaa lebt ( es folgen noch weitere Bilder) ..und als Simba später dazukam hatte sie sich mit den kleinen Löwen top angefreundet ..im Teenager alter war sie eventuell Simbas erste Jugendliebe ..jedoch als Simba erwachsen war und Nala traf..hatte es der Schneeleo dame anfangs gar nicht gepasst .. sie sah in der Hellen Löwin eine Liebes-Rivalin ...schloss dann aber doch auch noch mit Nala Freundschaft :D

Hoffe sie gefällt euch ;)
LG
Chiisana_Neko
Themen:
Der König der Löwen, Fantasietiere, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Timon, Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-21T12:29:52+00:00 21.01.2014 13:29
Oh Gott, dieser Blick *w*
Von:  Tiebex
2013-05-24T23:09:20+00:00 25.05.2013 01:09
Awww...
Sie ist süß^^
Ich liebe Leoparden, meine Lieblingstiere :D
Die Geschichte finde ich auch gut, gefällt mir und ihre Augen sind super. Und der Name Talia passt gut :D
Antwort von:  Chiisana_Neko
25.05.2013 19:45
Hey :D yay vielen Dank
*freu*
..aww~ ja ich mag auch Leoparden *__* :3
Nun gut vielleicht nenn ich se auch Talia :D ..und des mit der Vorgeschichte war ursprünglich für nen Alten Chara gedacht :D aber jetzt geb ichs lieber der Hübschen Leo- Dame :D