Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2012 14:05
Und wie sollen wir jetzt an diesen Typen vorbeikommen?

Lebendiges Fleisch!

Soll ich mich etwa in einen Fummel schmeißen und Hula Tanzen?


Ich liebe diese Szene und deswegen war es mir klar was ich für peachibee zeichne :)

Ich hoffe es gefälllt und bei dem Hintergrund habe ich mich an dem Stein orientiert vor dem sie das ganze "Aufführen" und finde es ganz gut umgesetzt :D
Abgezeichnet: [Admin]
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Timon, Pumbaa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2013-01-22T06:32:59+00:00 22.01.2013 07:32
waaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ein timon und ein pumbaaa! nur für mich !

um deine beschreibung zu ergänzen:. ... .LUAu!

hast du hunger auch ein sattes gutes festgedeck?
dann ist pumbaa hier perfekt das ist der speckt der schmeckt?
solls was gutes sein
nimm das fette schwein
aber stell dich an das wäre feeeeiiiiinn

:DDDD ich weiß geht noch weiter, bin mir auch grad nicht ganz sicher, ob die reighenfolge so stimmt ^^

ohman, ich freu mich jetzt schon wie verrückt, wenn ich sie in händen halten darF! in natura gesehen hab ich sie ja schon :3 die ü+bergänge vom hintergrund hast du echt total schon hinbekommen <3 und ärger dich nciht wegen timons gesicht, das ist sooo winzig, das sieht man sowieso nicht ;)

lg <33
Von: abgemeldet
2013-01-05T16:27:56+00:00 05.01.2013 17:27
:D Die Szene kenne ich, die ist cool.
Finde du hast Timon und Pumbaa gut getroffen vorallen Pumbaa.
Gut gefällt mir das du so schöne kräftige Farben benutzt hast und der Glitzer im Hintergrund^^