Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kurumi-Airen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2012 20:12
So das sind meine Karten zur König der Löwen STA im Zirkel Aktionen rund um Kakao Karten.

Die erste Karte ist Mufasa
Ich mochte Mufasa schon immer seine Art, sein Auftreten *schmach*
Und ich heule immer immer schon in den Szenen bevor er stirbt.
Ich habe nach meinen Kopf gemalt und hoffe er kommt gut an.

Die zweite Karte ist Timon
Eigentlich wollte ich noch mit Pumba reinsetzten aber er sah soo verkorkst aus das ich Timon allein rein gemacht habe. Er ist kurz vor dem heulen, in der Szene als sich Simba in Nala verliebte. Ihr kennt alle die Szene.

Die dritte ist Sarafina und Nala
Der Kopf von Nalas Mutter ist etwas komisch.Aber naja ich zeichne auch wenig Tiere. Die beiden schmusen gerade miteinander.

Ich hoffe die Karten sind zugelassen und gefallen den anderen Zeichner.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der König der Löwen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nala, Timon, Mufasa, Sarafina

Status:
vergeben an STA

Dauer:
jede Karte 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2012-03-11T18:22:24+00:00 11.03.2012 19:22
Die Auswahl ist echt schwer bei den Karten.
Bei Mufasa mag ich seinen Blick sehr gerne,er strahlt Wärme und Güte aus.Er ist bei dir iwie jünger geworden,aber das finde ich garnicht schlimm im Gegenteil,das macht es ihn mir noch sympatischer. :3
Mit Timmon möchte man glatt mitheulen...
Und Serafina und Nala,wie sie zusammen knuddeln ,das ist cute.
Man hört fast,wie sie schnurren :D.
Von:  SanoIchiro
2012-03-10T17:24:19+00:00 10.03.2012 18:24
Schöne Karten :) die Colo ist dir gut gelungen!
Sarafina und Nala gefallen mir hier aber am besten!
Von:  Twilight-Sparkle
2012-03-06T12:44:40+00:00 06.03.2012 13:44
nala und sarafina sind cuti^^ mit übung wird alles besser ^^
Von:  MomokoShinzoArts
2012-02-07T23:58:50+00:00 08.02.2012 00:58
Hach das erweckt Kindheitserinnerungen. Wer hat diesen Disneyklassiker nicht geliebt. Mir gefallen alle drei super. Mir hats vor allem die letzte Karte angetan. Sie strahlt soviel Liebe und Zärtlichkeit aus.Bei Timon würde man am liebsten mitheulen.
Mufasa sieht hier auch richtig sympatisch aus. Man merkt wirklich das dir dieser Film auch sehr am Herzen liegt.
Von:  Blauer_Lapis
2012-02-05T08:57:24+00:00 05.02.2012 09:57
Ich finde dir sind alle Karten wirklich gut gelungen. Du hast in allen sehr viel Gefühl und Arbeit gesteckt, das sieht man :)

Mufasa find ich gut geworden. Die Pose und dieser Ausdruck passen gut zu ihm. Er ist ein toller Löwe ^.^
Die Szene von Timon ist einfach nur genial. Und du hast ihn so niedlich gezeichnet. Da will man ihn nur mal kurz in Arm nehmen und ihm sagen, dass er Nala noch lieben wird :D
Und die Szene mit Sarafina und Nala ist sehr niedlich. Die Pose ist dir gut gelungen. Man kann erkennen, wie gern sich die Zwei haben ^-^

glg
Drachi
Von:  PattyBolognese
2012-02-04T23:13:22+00:00 05.02.2012 00:13
Ich habe Mufasa ja auch gezeichnet... >///<
Daher finde ich die von dir besonders schön und gelungen ♥ Quasi ein Schritt weiter als meine Karte xD
Die finde ich super schön geworden, in deinem Stil sieht er klasse aus *Karte anlieb*

Die mit Timon ist so schön sentimental...ich hör ihn gradezu singen, einfach süß ♥

Die letzte Karte mit Sarafina und Nala ist dir auch richtig gut gelungen, sehr süß die beiden so zusammen. Man kann sie gut erkennen und die Pose ist schön geworden :)