Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HolyScream   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2010 19:21
Also ich glabe, ich hab die Proportionen ganz gut hinbekommen, aber die Farben sind falsch wie sonst was. Und dazu kommt noch, dass der Scanner zum 1. Mal Farben verfälscht und greller gemacht hat.
(Moving on... XD)
Der König der Löwen ist schon seit Ewigkeiten mein Lieblingsfilm von Disney (besonders der 3 bzw. 1/2ste). Ich war auch im Musical (das war echt GEIL (ich hab 'nen Elefanten angefasst ^^)) und konnte bei der Todesszene wie immer nicht hinsehen. Ich Weichei XD.
Zurück zum Thema. DKDL ist mein LF und Timon mein LC.
Also... fertig. ^^
Abgezeichnet: http://sluggyly.co.cc/wp-content/uploads/2010/08/timon.jpg
Themen:
Der König der Löwen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Timon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-05T16:54:19+00:00 05.11.2010 17:54
Wie süss ^^
Du hast ihn super hinbekommen! Das mit der Colo finde ich nicht so schlimm. Passt eigentlich auch ^^
Ja das ist auch einer meiner lieblings Filme!