Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 19:44
"Ice Age" is (c) Blue Sky Studios / 20th Century Fox. Please feel free to correct me if there is something wrong or missing.

Ein recht schnelles und nicht besonders sauber ausgearbeitetes Fanart für Ice Age 4; Diego und Shira als Menschen. Ich hab es hauptsächlich gezeichnet um Perspektive, Körperwinkel und die Verwendung von Aquarellfarben und Acryl noch besser zu üben (uuuuh klingt das gehoben), aber auch, um meiner Freude Ausdruck zu geben dass Diego im vierten Film der Reihe eine Freundin abbekommen hat.
Ja, ich stimme zu, die Filme wurden immer schamloser kommerzieller. Ja, die besondere Atmosphäre des ersten Films ging sehr bald verloren. Ich stimme eigentlich sehr viel von der Kritik zu. ...Dennoch. Dennoch habe ich weiterhin ein wenig für die Reihe übrig, und dann noch ein wenig mehr für den Säbelzahntiger der ab Film Zwei eigentlich nur noch eine sehr kleine Rolle spielt (BUUUUH).
Ich schäme mich nich mal zu schreiben dass ich einen fünften Teil prinzipiell nicht umgehen würde; selbst wenn in dem dann die Helden in die Zukunft katapultiert werden würden und dort mit den Tansformern kämpfen und SpongeBob treffen und was weiß ich alles noch.

... Sähe der Film allerdings tatsächlich so aus, würde ich für mich persönlich mit dem Reinschauen aber wohl warten bis er mal im TV läuft. *Hust*
Themen:
Pairing (Hetero), Kemonomimi / Gijinka, Ice Age

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Diego, Shira

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-07T17:58:34+00:00 07.03.2013 18:58
Die Pose ist super! :D