Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2012 20:38
Hey, warum kann man hier eine "Madagascar" Kategorie finden, aber keine für Ice Age, liebe Moderatoren? *Dackelblick*

Fans wissen es schon: In kommenden "Ice Age 4" ist endlich auch Diego an der Reihe, eine Freuuuundin zu bekommen. Ihr Name soll Shira sein - ursprünglich war sie als Schneeleopardin gedacht, der neuste Trailer zum Film http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3497106969/ scheint aber sehr darauf hinzuweisen, dass sie ein Säbelzahntiger wie Diego sein wird.
Im Englischen wird sie synchronisiert von Jennifer Lopez - ich bin kein Fan von ihr, aber der Fakt war gut für einen kleinen Witz. Die beiden Smilodons sollen im Film tatsächlich ein Duett singen! Wie wird es wohl sein? Lustig? Oder ernsthaft romantisch? Dass in CGI Filmen gesungen wird, ist ja bisher eher eine Seltenheit. Wird Blue Sky versuchen, den Säbelzahntigersong sogar in die Charts zu bekommen? Und wer wird Shira hier in Deutschland die Stimme verleihen? Diego wird ja gesprochen vom Schauspieler Thomas Fritsch, der u.a. schon Scar im König der Löwen dubbte.

Nu ja, abwarten und Tee trinken, was passiert. Ich freu mich, dass Diego mit dem neuen Film hoffentlich wieder etwas mehr ins Rampenlicht kommt (irr ich mich, oder wurde er von Film zu Film unwichtiger? BUUUUH!), und auch über die neue Säbelzahntigerin; auch wenn dies nun bedeutet, dass alle fanmade-Freundinnen für Diego, die so über die Zeit von Fans erfunden wurden, nun endgültig nichts als fanon sind. Selbst ich hab vor Jahren mal ein Mädel für ihn gezeichnet, erinnert sich noch wer?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/16122/1033738/




"Ice Age" and the characters Diego, Shira and Sid are (c) Blue Sky Studios / 20th Century Fox. Please feel free to correct me if there is something wrong or missing
Themen:
Romantik, Ice Age

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sid, Diego, Shira

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2012-01-16T19:56:57+00:00 16.01.2012 20:56
Interessante Info über Thomas Fritsch - Diego kam mir in Ice Age direkt bekannt vor! :)